Großes Problem mit neuem System

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von killakeks, 24.02.2007.

  1. #1 killakeks, 24.02.2007
    killakeks

    killakeks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal... ich habe heute von alternate post bekommen:
    DIMM 2 GB DDR2-800
    OCZ2SOE800URB2G, Special Ops Urban Elite
    AMD ATH64 X2 5200+
    Gigabyte M57SLI-S4
    MSI 8800GTS
    OCZ 600WATT
    Seagate und eine Samsung (SATA aber kein Verbund oder sonstiges)
    ---------------
    Jetzt zu meinem Problem. Als erstes hat alles wunderbar funktioniert, als ich dann den Grafikkartentreiber installieren wollte kam eine Fehlermeldung, dass der Treiber nicht mit Windows XP kompatibel ist. Darauf hin ein schwarzer Bildschirum und ich musste rebooten. Dann kamen mir schon beim Bootmenü Grafikfehler und komische Zahlen entgegen auch einmal roten und blauen Hintergrund an der Schrift selbst.
    OK dachte ich mir eine Grafikkarte hast du ja noch. Dann hab ich meine 7600 GT eingesteckt lief zuerst auch... Dann aber schwarzer Bildschirm nach dem ich den Treiber installiert hatte... Es lief auch alles sehr unstabil. Und jetzt wenn ich den Pc starte funktioniert garnichts mehr davor hat er in längeren Abständen regelmäßig gepiept und jetzt macht er nichts mehr, er steuert alles an also alles fährt hoch aber es kommt kein Bild. Dann hab ich mal meine 7600 GT in mein altes System gesteckt und da ist jetzt genau das selbe Problem.

    Ich vermute das wohl im neuen System entweder die Grafikkarte was wohl auch stimmen wird kaputt ist und noch die CPU.... ich glaube es liegt am board weil da mal irgendeiner meinte, dass das board ein steuerfehler bei dem CPU_FAN hat. Bitte helft mir vielleicht hab ich auch einfach einen Fehler gemacht... Ich habe alles angeschlossen auch die Verbindung zum PCI-e usw....

    Hatte auch schon 2 Monitore dran
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Großes Problem mit neuem System

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit neuem System - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...