Großes Problem mit neuem System

Diskutiere Großes Problem mit neuem System im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal... ich habe heute von alternate post bekommen: DIMM 2 GB DDR2-800 OCZ2SOE800URB2G, Special Ops Urban Elite AMD ATH64 X2 5200+...

  1. #1 killakeks, 24.02.2007
    killakeks

    killakeks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal... ich habe heute von alternate post bekommen:
    DIMM 2 GB DDR2-800
    OCZ2SOE800URB2G, Special Ops Urban Elite
    AMD ATH64 X2 5200+
    Gigabyte M57SLI-S4
    MSI 8800GTS
    OCZ 600WATT
    Seagate und eine Samsung (SATA aber kein Verbund oder sonstiges)
    ---------------
    Jetzt zu meinem Problem. Als erstes hat alles wunderbar funktioniert, als ich dann den Grafikkartentreiber installieren wollte kam eine Fehlermeldung, dass der Treiber nicht mit Windows XP kompatibel ist. Darauf hin ein schwarzer Bildschirum und ich musste rebooten. Dann kamen mir schon beim Bootmenü Grafikfehler und komische Zahlen entgegen auch einmal roten und blauen Hintergrund an der Schrift selbst.
    OK dachte ich mir eine Grafikkarte hast du ja noch. Dann hab ich meine 7600 GT eingesteckt lief zuerst auch... Dann aber schwarzer Bildschirm nach dem ich den Treiber installiert hatte... Es lief auch alles sehr unstabil. Und jetzt wenn ich den Pc starte funktioniert garnichts mehr davor hat er in längeren Abständen regelmäßig gepiept und jetzt macht er nichts mehr, er steuert alles an also alles fährt hoch aber es kommt kein Bild. Dann hab ich mal meine 7600 GT in mein altes System gesteckt und da ist jetzt genau das selbe Problem.

    Ich vermute das wohl im neuen System entweder die Grafikkarte was wohl auch stimmen wird kaputt ist und noch die CPU.... ich glaube es liegt am board weil da mal irgendeiner meinte, dass das board ein steuerfehler bei dem CPU_FAN hat. Bitte helft mir vielleicht hab ich auch einfach einen Fehler gemacht... Ich habe alles angeschlossen auch die Verbindung zum PCI-e usw....

    Hatte auch schon 2 Monitore dran
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Großes Problem mit neuem System

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit neuem System - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...