großes problem mit Java

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Crowsho, 17.10.2013.

1. #1 Crowsho, 17.10.2013
    Crowsho

Crowsho Neuer Benutzer

Hi ich habe seit neuestem ein problem anscheinend mit Java, manchmal wird meine aktuelle browser seite aufgelöst und es erscheint " Achtung ihr Java ist veraltet " obwohl das eigentlich nicht stimmen kann, habe extra neu installiert, adobe flash player genauso.
    Kann es Malware sein? Malwarebytes und Kaspersky hatten nix gefunden was auschlag gibt.

Nach einer Untersuchung von Kaspersky wurde 1 Bedrohung gefunden und neutralisiert, doch habe ich im Verlauf noch 2 erlesen und alle 3 waren aus dem Java Ordner.

Code:
    66100cf7-14d1b680	Nicht desinfizierte Objekte: HEUR:Exploit.Script.Generic	17.10.2013 22:34:39	c:\Documents and Settings\Christian^\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55\	Zurückgestellt	Untersuchung des Computers	

Code:
    66100cf7-14d1b680	Gefunden: HEUR:Exploit.Script.Generic	17.10.2013 22:51:56	c:\Documents and Settings\Christian^\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55\		Untersuchung des Computers	

Code:
    66100cf7-14d1b680	Gefunden: HEUR:Exploit.Script.Generic	17.10.2013 22:34:39	c:\Documents and Settings\Christian^\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55\		Untersuchung des Computers	

Wie ich den Komplettscan von Kaspersky kopiere weiß ich leider nicht.

Wie kann es sein das mein java so sehr spinnt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.10.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie man erkennen kann handelt es sich offensichtlich um Malware, die über ein Script eine Sicherheitslücke ausnutzen möchte.

Wurden die Funde mit Malwarebytes entfernt?
    Das Logfile von Malwarebytes oder Kaspersky kannst du als txt. Datei hochladen. Anleitung findest du unter Tutorials in meiner Signatur.

4. #3 Crowsho, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
    Crowsho

Crowsho Neuer Benutzer

Suchläufe im Anhang, Malwarebytes hat nix gefunden heute, obwohl eine Malware laut Kaspersky inaktiv sein soll.
    Aber irgendwas muss doch mit meinem Java nicht stimmen?
    z.b. habe ich auch auf Seiten mit einigen Bannern und Ads bei denen noch nie was aufgetaucht ist bisher, jetzt ständig Warnungen von Kaspersky seit ca 2-3 Wochen.

edit: java update 45 installiert, mein java hat kein neues update bereitgestellt, erst nach 2 tagen selbst nachgeharkt..

Anhänge:

Thema:

großes problem mit Java

Die Seite wird geladen...

großes problem mit Java - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...