großes problem mit Internetverbindung HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von legendkiller9595, 05.12.2010.

  1. #1 legendkiller9595, 05.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2010
    legendkiller9595

    legendkiller9595 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich bin kein computer profi , also wenn ihr eine lösung habt bitte alles genau beschreiben.

    Mein problem

    Wenn ich meinen windows 7 home p. Einschalte kommt kurz die übliche anzeige (ladezeichen), dann geht diese weg und es steht dort ein weisser balken, darunter steht windows lädt dateien.
    Dann kommt systemreperatur, diese reperatur habe ich bereits aufgegeben (nach 20 versuchen)
    Und es steht oben windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren

    Darunter steht fertig stellen, das drücke ich und es beginnt wieder von vorne (startet neu und alles wieder von vorne)

    Im abgesicherten modus auch das selbe :(

    Ich kann F2 oder F10 am anfang drücken, weiß jedoch nicht ob da was zu machen ist.

    Übrigens beim ca 13. Versuch war der bildschirm blau und in weißer schrift

    C000021a fatal system error :(

    Was soll ich tun :(

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    großes problem HILFE

    Hallo und willkommen,

    seit wann besteht das Problem, sind irgendwelche Installationen voraus gegangen?
    Ist es eine legale Version (entschuldige, aber das müssen wir fragen)?
     
  4. #3 legendkiller9595, 05.12.2010
    legendkiller9595

    legendkiller9595 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja legal

    ALso seit gestern abend ist dieses problem,
    Ich wollte den computer ausschalten, nach 15 versuchen gab ich es auf, der computer reagierte auf nichts mehr.
    Dann ahm ich den akku raus und dann beim einschalten steht dort das oben genannte
    Habe norton 360 virenschutz
     
  5. #4 xandros, 06.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem betrifft wohl deutlich mehr als das im Titel erwaehnte Internet!

    Eine Systemreparatur wird wohl kaum ausreichen. Durch das Abziehen des Akkus im vollen Betrieb (auch wenn es nur das Herunterfahren ist!), hast du dir wohl einiges auf der Platte zerschossen.

    Eventuell ist eine Systemwiederherstellung mit der (sehr wahrscheinlich vorhandenen) Recovery-Funktion oder -CD notwendig, die allerdings den Rechner in den Auslieferungszustand zurueckversetzt. Alle privaten Dateien sind dann verloren, sofern sie nicht vorher gesichert wurden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

großes problem mit Internetverbindung HILFE

Die Seite wird geladen...

großes problem mit Internetverbindung HILFE - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...