großes problem mit Internetverbindung HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von legendkiller9595, 05.12.2010.

1. #1 legendkiller9595, 05.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2010
    legendkiller9595

legendkiller9595 Neuer Benutzer

1. Ich bin kein computer profi , also wenn ihr eine lösung habt bitte alles genau beschreiben.

Mein problem

Wenn ich meinen windows 7 home p. Einschalte kommt kurz die übliche anzeige (ladezeichen), dann geht diese weg und es steht dort ein weisser balken, darunter steht windows lädt dateien.
    Dann kommt systemreperatur, diese reperatur habe ich bereits aufgegeben (nach 20 versuchen)
    Und es steht oben windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren

Darunter steht fertig stellen, das drücke ich und es beginnt wieder von vorne (startet neu und alles wieder von vorne)

Im abgesicherten modus auch das selbe :(

Ich kann F2 oder F10 am anfang drücken, weiß jedoch nicht ob da was zu machen ist.

Übrigens beim ca 13. Versuch war der bildschirm blau und in weißer schrift

C000021a fatal system error :(

Was soll ich tun :(

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

großes problem HILFE

Hallo und willkommen,

seit wann besteht das Problem, sind irgendwelche Installationen voraus gegangen?
    Ist es eine legale Version (entschuldige, aber das müssen wir fragen)?

4. #3 legendkiller9595, 05.12.2010
    legendkiller9595

legendkiller9595 Neuer Benutzer

ja legal

ALso seit gestern abend ist dieses problem,
    Ich wollte den computer ausschalten, nach 15 versuchen gab ich es auf, der computer reagierte auf nichts mehr.
    Dann ahm ich den akku raus und dann beim einschalten steht dort das oben genannte