großes Problem mit Graka/Cpu

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Greenhell, 13.06.2007.

  1. #1 Greenhell, 13.06.2007
    Greenhell

    Greenhell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meinem Pc.
    Wenn ich ganz normal in WIndows bin und z.b. bei icq schreibe stürtzt mein pc nach einer zeit immer ab, dabei sind die zeitabstände immer unterschiedlich.
    manchmal geht nur der monitor aus und man hört noch sound, nach einiger zeit startet der pc dann neu.
    oft startet der pc aber sofort neu!
    das gleiche auch bei aktuellen 3d spielen:
    der monitor geht aus und nach einer zeit startet der pc neu

    Wenn ich den Pc starte werden folgende Fehler angezeigt:

    - IDE DRIVES - BIOS IS NOT INSTALLED

    -CPU FAN ERROR

    habe schon versucht den kühler zu reinigen usw. bringt aber auch nichts.

    könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie ich das problem beheben könnte bzw. wovon dieses problem eigentlich genau ausgeht?
    Vielen Dank im Vorraus =)

    System:
    AMD 64 3200
    512mb ram
    Radeon 9600 XT
    asus mainbord
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rad_chr, 14.06.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    so wie sich die zweite meldung anhört ist dein cpu lüfter im arsch. Deine Abstürze werden mit der hohen temperatur zusammenhängen. Kauf dir lieber nen neuen lüfter
     
  4. edi86

    edi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    seh ich genauso wie rad_chr!Aber schau doch mal ob sich der Lüfter dreht?Wenn nciht überprüfe die Anschlüße!

    mfg edi
     
Thema:

großes Problem mit Graka/Cpu

Die Seite wird geladen...

großes Problem mit Graka/Cpu - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...