Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste

Diskutiere Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab seit ein paar Tagen den Ati- catalyst installiert, und das catalyst controlcenter, hat nun meinen rechner infiziert. ist ja nicht...

  1. #1 Ferozban, 07.07.2007
    Ferozban

    Ferozban Guest

    Hi,

    ich hab seit ein paar Tagen den Ati- catalyst installiert, und das catalyst controlcenter, hat nun meinen rechner infiziert.

    ist ja nicht wirklich schlimm weil ichs soweiso nicht brauche, aber nun hab ich im kontextmenü ganz oben andauernd das ati catalyst contolcenter, und deshaöb verklick ich mich nun andauernd.

    die haben bei der installation nicht gefragt ob sie meine maustaste kaputtmachen dürfen, ich will wieder aufm desktop rechtsklicken können ohne das controllcenter sehen zu müssen.

    Geht das irgendwie oder bekomm ich dasd nicht mehr weg?

    PS: Das selbe problem hab ich mit winRAR , jede datei auf die ich einen rechtsklick mache, hat 3 einträge von winrar im kontekmenü, das nervt mind. genauso.

    Aber ich hab alles durchsucht, windows xp hat anscheined keine möglichkeit das kontextmenü zu ändern.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    es gibt da eine Variante, aber diese funktioniert wiederum nur über die Installation eines zusätzlichen Programms. MitMmm free kannst du dein Kontexmenü aufräumen. Es lassen sich Einträge verstecken oder unter wenig benutzt zusammenfassen. Ist aber auf in englisch.
     
Thema: Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kontext menü einträge gruppieren

    ,
  2. kontextmenü einträgen in untermenüs zusammenfassen windows 7

    ,
  3. r kontextmenü

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...