Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Ferozban, 07.07.2007.

  1. #1 Ferozban, 07.07.2007
    Ferozban

    Ferozban Guest

    Hi,

    ich hab seit ein paar Tagen den Ati- catalyst installiert, und das catalyst controlcenter, hat nun meinen rechner infiziert.

    ist ja nicht wirklich schlimm weil ichs soweiso nicht brauche, aber nun hab ich im kontextmenü ganz oben andauernd das ati catalyst contolcenter, und deshaöb verklick ich mich nun andauernd.

    die haben bei der installation nicht gefragt ob sie meine maustaste kaputtmachen dürfen, ich will wieder aufm desktop rechtsklicken können ohne das controllcenter sehen zu müssen.

    Geht das irgendwie oder bekomm ich dasd nicht mehr weg?

    PS: Das selbe problem hab ich mit winRAR , jede datei auf die ich einen rechtsklick mache, hat 3 einträge von winrar im kontekmenü, das nervt mind. genauso.

    Aber ich hab alles durchsucht, windows xp hat anscheined keine möglichkeit das kontextmenü zu ändern.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    es gibt da eine Variante, aber diese funktioniert wiederum nur über die Installation eines zusätzlichen Programms. MitMmm free kannst du dein Kontexmenü aufräumen. Es lassen sich Einträge verstecken oder unter wenig benutzt zusammenfassen. Ist aber auf in englisch.
     
Thema: Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kontext menü einträge gruppieren

    ,
  2. kontextmenü einträgen in untermenüs zusammenfassen windows 7

    ,
  3. r kontextmenü

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...