Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste

Diskutiere Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab seit ein paar Tagen den Ati- catalyst installiert, und das catalyst controlcenter, hat nun meinen rechner infiziert. ist ja nicht...

1. #1 Ferozban, 07.07.2007
    Ferozban

Ferozban Guest

Hi,

ich hab seit ein paar Tagen den Ati- catalyst installiert, und das catalyst controlcenter, hat nun meinen rechner infiziert.

ist ja nicht wirklich schlimm weil ichs soweiso nicht brauche, aber nun hab ich im kontextmenü ganz oben andauernd das ati catalyst contolcenter, und deshaöb verklick ich mich nun andauernd.

die haben bei der installation nicht gefragt ob sie meine maustaste kaputtmachen dürfen, ich will wieder aufm desktop rechtsklicken können ohne das controllcenter sehen zu müssen.

Geht das irgendwie oder bekomm ich dasd nicht mehr weg?

PS: Das selbe problem hab ich mit winRAR , jede datei auf die ich einen rechtsklick mache, hat 3 einträge von winrar im kontekmenü, das nervt mind. genauso.

Aber ich hab alles durchsucht, windows xp hat anscheined keine möglichkeit das kontextmenü zu ändern.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.07.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    es gibt da eine Variante, aber diese funktioniert wiederum nur über die Installation eines zusätzlichen Programms. MitMmm free kannst du dein Kontexmenü aufräumen. Es lassen sich Einträge verstecken oder unter wenig benutzt zusammenfassen. Ist aber auf in englisch.

Thema: Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste
Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit dem Kontextmenü der R-Maustaste - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Maustasten belegen

Maustasten belegen: Hi Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen. Die Hersteller bieten auch keine...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...