Großes Problem mit CPU-Auslastung

Diskutiere Großes Problem mit CPU-Auslastung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Seit kurzem spinnt mein Pc völlig. Meine Programme haben seit kurzen eine immer heftigere Speicherauslastung -> Wenn ich ein programm anwende,...

1. Hadrey

Hadrey Neuer Benutzer

Seit kurzem spinnt mein Pc völlig. Meine Programme haben seit kurzen eine immer heftigere Speicherauslastung -> Wenn ich ein programm anwende, habe ich immer fast eine CPU-Auslastung von 100%.
    Vor kurzem war das noch nicht so! da konnte ich noch mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen, ohne ne CPU-Auslastung über 60%.
    Ich hab den pc schon mit Panda Antivir überprüft, hat aber nichts gefunden. Mein Pc ist also nicht zu schlecht für die programme, er hat sie ja schon mal geschluckt, also.....
    Habt ihr ne Idee was ich übersehen haben könnte?

Achja, bei mir laufen immer 49 Prozesse, wenn ich kein Programm gestartet habe. ist das viel für einen pc?

Bitte helft mir ich bin verzweifelt.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

poste uns mal zur Sicherheit deinen Hijackthis Logfile klick dafür auf "Do a system scan and save a logfile".

Lade dir dann CCleaner herunter und säuber dein System.
    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Defragmentieren führst du auch mal aus.

Edit: 49 Prozesse sind schon etwas viel mach mal ein Bild davon.

Thema:

Großes Problem mit CPU-Auslastung

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit CPU-Auslastung - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. 100% Datenträger Auslastung

100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...