großes Problem mit arock..

Diskutiere großes Problem mit arock.. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also folgendes problem : heute habe ich meinen pc gestartet und als erstes kam ein bildschirm der folgend aussah: Weiterleitungshinweis ASRock...

  1. #1 eckerechts, 12.04.2012
    eckerechts

    eckerechts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also folgendes problem : heute habe ich meinen pc gestartet und als erstes kam ein bildschirm der folgend aussah: Weiterleitungshinweis ASRock UCC und Overclocking - AMD Mainboards - PCTreiber Forum so sieht das ca aus: und hab mir weiters nichts gedacht, doch dann wollte ich auf youtube videos gucken/ musik mit wmv player hören etc, zocken, doch es gab keinen sound, hab natürlich geschaut ob alles steckt und richtig drinnen ist, der pc findet auch das headset und mircophon nur es geht einfach nicht, daher denke ich mir es hat was mit den sachen die ich oben eingefügt habe zu tun, da es das erste mal war. vll irgendwelche treiber falsch, veraltet , ich habe keine ahnung , daher hoffe ich mir kann jemand helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Da du keine Angaben zu deiner Hardware gemacht hast, rate ich mal: Die UCC Funktion ist dazu gedacht, "kastrierte" CPU- Kerne freizuballern. Es ---könnte--- sein, dass das bei deinem System schief läuft. Das ist aber nur aus der Glaskugel gelesen. ;)
     
  4. #3 Leonixx, 13.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wolltest du Kerne freischalten oder übertakten?
     
  5. #4 eckerechts, 13.04.2012
    eckerechts

    eckerechts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor AMD Phenom(tm) II X6 1075T Processor, 3000 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.60, 14.09.2010
    SMBIOS-Version 2.6
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
    Benutzername Tobi-PC\Tobi
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
    Gesamter realer Speicher 4,00 GB
    Verfügbarer realer Speicher 2,55 GB
    Gesamter virtueller Speicher 102 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 99,9 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 97,7 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
     
  6. #5 eckerechts, 13.04.2012
    eckerechts

    eckerechts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte gar nichts machen, kein freischalten übertakten etc, ich startete den pc und es war da, und von da an hatte ich keinen sound
     
  7. #6 Leonixx, 13.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemwiederherstellung benutzt?
     
  8. #7 eckerechts, 13.04.2012
    eckerechts

    eckerechts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mich ned getraut/bzw weis ned wie weit es da alles zurücksetzt
     
  9. #8 Leonixx, 13.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Datum kannst du auswählen, wenn ein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden ist.
     
  10. #9 eckerechts, 13.04.2012
    eckerechts

    eckerechts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was genau macht die systemwiederherstellung und was bringt das?
     
  11. #10 BenniDeadlift, 13.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal wäred Windows an ist alle Kabel von Mikro, Lautpsrecher, Kopfhörer usw. abgezogen und dann neu reingesteckt?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Laton, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die spielt dir ein System auf, das zu einem Zeitpunkt gesichert worden ist, bevor dein Ärger angefangen hat.

    Vorher eine Datensicherung zu machen schadet nicht.
     
  14. #12 Leonixx, 13.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

großes Problem mit arock..

Die Seite wird geladen...

großes Problem mit arock.. - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...