großes Problem mit arock..

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von eckerechts, 12.04.2012.

1. #1 eckerechts, 12.04.2012
    eckerechts

eckerechts Neuer Benutzer

also folgendes problem : heute habe ich meinen pc gestartet und als erstes kam ein bildschirm der folgend aussah: Weiterleitungshinweis ASRock UCC und Overclocking - AMD Mainboards - PCTreiber Forum so sieht das ca aus: und hab mir weiters nichts gedacht, doch dann wollte ich auf youtube videos gucken/ musik mit wmv player hören etc, zocken, doch es gab keinen sound, hab natürlich geschaut ob alles steckt und richtig drinnen ist, der pc findet auch das headset und mircophon nur es geht einfach nicht, daher denke ich mir es hat was mit den sachen die ich oben eingefügt habe zu tun, da es das erste mal war. vll irgendwelche treiber falsch, veraltet , ich habe keine ahnung , daher hoffe ich mir kann jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Da du keine Angaben zu deiner Hardware gemacht hast, rate ich mal: Die UCC Funktion ist dazu gedacht, "kastrierte" CPU- Kerne freizuballern. Es ---könnte--- sein, dass das bei deinem System schief läuft. Das ist aber nur aus der Glaskugel gelesen. ;)

4. #3 Leonixx, 13.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wolltest du Kerne freischalten oder übertakten?

5. #4 eckerechts, 13.04.2012
    eckerechts

Prozessor AMD Phenom(tm) II X6 1075T Processor, 3000 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.60, 14.09.2010
    SMBIOS-Version 2.6
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
    Benutzername Tobi-PC\Tobi
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
    Gesamter realer Speicher 4,00 GB
    Verfügbarer realer Speicher 2,55 GB
    Gesamter virtueller Speicher 102 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 99,9 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 97,7 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

6. #5 eckerechts, 13.04.2012
    eckerechts

ich wollte gar nichts machen, kein freischalten übertakten etc, ich startete den pc und es war da, und von da an hatte ich keinen sound

7. #6 Leonixx, 13.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Systemwiederherstellung benutzt?

8. #7 eckerechts, 13.04.2012
    eckerechts

hab ich mich ned getraut/bzw weis ned wie weit es da alles zurücksetzt

9. #8 Leonixx, 13.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Datum kannst du auswählen, wenn ein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eckerechts, 13.04.2012
    eckerechts

was genau macht die systemwiederherstellung und was bringt das?

12. #10 BenniDeadlift, 13.04.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Hast du mal wäred Windows an ist alle Kabel von Mikro, Lautpsrecher, Kopfhörer usw. abgezogen und dann neu reingesteckt?

Thema:

großes Problem mit arock..

Die Seite wird geladen...

großes Problem mit arock.. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...