Großes Problem Leute...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 12.05.2007.

  1. #1 azad1492, 12.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also folgendes:

    hab heut 3-4 mal den AdAware SE Personal durchlaufen lassen, und er fand immer wieder kritische objekte (grade 8!! stück), irgendwas mit 'tracking cookie' oder so...woher kommt das?!?! und,w enn ich das entferne, und das in quarantäne gemacht wird, muss ich das dann da drin lassen, oder kann ich aus der quaratntäne löschen (letzteres hab ich bisher immer gemacht)?

    ich surfe übrigens mit dem IE 7, hab als virusschutz Ad Aware SE Personal, Avira ANtiVir und den CCleaner.... was soll ich tun?

    bitte helft mir!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 azad1492, 12.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ***** noch ein problem:

    habe grade den drucker (-treiber) installiert, der aber eigntl nur für XP ist...lief alles schön und gut, nach der installation: der PC häängt fest! dann hab ich ihn via anschalt knopf aus bzw. wieder an gemacht, dann kam soein fenster wo man auswählen musste wie man windows jetzt startet. ich habe 'normal starten' gewählt. dann ging alles wieder ganz normal, und auch der drucker geht jetzt, nachdem ich auf soeine meldung in der startleiste geklickt hab...
    meine frage:
    kann dem PC jetzt noch irgendwas passieren, oder war das einfach ein einmaliger absturtz, oder soll ich den treiber lieber deinstallieren?
    oder kann man den drucker auch irgendwie ohne den treiber, also irgendwie über windows benutzen??

    wäre froh wenn ihr mir bei meinen beiden fragen helfen könntet!

    danke schonmal!

    lg

    azad1492
     
  4. #3 azad1492, 13.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    leute, kann mir denn keiner helfen???
     
  5. #4 Älgfan, 15.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DHej,IE 7 verträgt sich manchmal nicht so gut mit einigen Virenscannern.Nimm doch einfach´mal Firefox.Zum Drucker:was für einen Drucker nutzt du???Bei HP konnte ich in Vista einen ähnlichen Drucker auswählen.Meiner Deskjet 3325 Treiber für 3500 funct.
    MfG Älgfan
     
  6. #5 azad1492, 15.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja hab jez firefox, aber manchmal wenn ich den öffne steht da firefox reagiert nich und sowas...
    drucker hab ich den lexmark x2310
     
  7. #6 Älgfan, 15.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DMoin,am besten ist du nimmst das neueste Update von Firefox.Den Treiber für den Lexmark würde ich mal gucken ob Vista schon welche drin hat.Manchmal funct der nächsthöhere auch damit.Ich kann z Zt. leider nicht in Vista reinsehen da ich zu Besuch in Berlin bin und nen Gast PC nutze.
    MfG Älgfan 8) 8)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Großes Problem Leute...

Die Seite wird geladen...

Großes Problem Leute... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...