großes Problem brauche bitte schnell Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von abcjjjkkkeee, 17.03.2008.

  1. #1 abcjjjkkkeee, 17.03.2008
    abcjjjkkkeee

    abcjjjkkkeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe das Problem das ich keine Spiele mehr spielen kann auf meinem PC. Ich kann das Spiel zwar starten aber das bricht dann nach ungefähr 2 Minuten ab und es kommt keine Fehler Meldung.

    PC Leistung:
    32 bit Windows XP
    2,8 GHz
    1,21 GB Ram
    32 MB Onboard Grafikkarte

    Ja und noch mals als Info:
    Ich wollte gerne mal wieder Need for Speed Underground 2 starten es Fukntioniert aber nicht. Das kann nicht an der Grafikkarte liegen!

    Kann mir bitte jemand sagen was cih tun kann??

    MFG cooler Albaner 007 (Toni)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 user1988, 17.03.2008
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann das nicht an der Grafikkarte liegen? Schon mal die aktuellen Grafikkartentreiber installiert?
     
  4. #3 abcjjjkkkeee, 17.03.2008
    abcjjjkkkeee

    abcjjjkkkeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das kann nicht an der grafikkarte liegen weil ich das früher spielen konnte und da hatte ich sogar nur 156 MB ram und aktuelle grafikkarten treiber finde ich net vielleicht kannst du mir welche suchen xD?

    Grafikkarte:

    Treiberanbieter: SiS
    Treiberversion: 6.14.10.3610
    Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher
     
  5. #4 Abracadaver, 17.03.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Öhm.
    So n bisschen genauer müsstest du deine GraKa schon angeben, auch wenns ne OnBoard ist.

    Lass mal GPU-Z drüberlaufen.

    GPU-Z Download
     
  6. #5 dFa|Suizid, 17.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    steht da wirklich 32mb onboard ?
     
  7. #6 Abracadaver, 17.03.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Was du noch versuchen kannst, dir den "neuesten" Patch draufzuknallen, der mittlerweile aber auch schon wieder älter sein dürfte.

    Guck ma hier: NFS Underground 2

    Wenn das nicht klappt, wirklich mal mit GPU-Z die genauen GraKa-Daten herausfinden und posten, damit man mal nach nem neuen Treiber schauen kann.

    Aber 32MB Kartenspeicher ziehn nun wirklich keinem die Wurst vom Teller.

    Hast du irgendwie noch dauerhaft irgendwelche speicherlastigen Anwendungen im Hintergrund laufen wenn du zocken willst?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 abcjjjkkkeee, 17.03.2008
    abcjjjkkkeee

    abcjjjkkkeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich mich so spät wieder melde.
    Also ich ahbe das Problem hinbekommen indem ich den Grafikkartentreiber deinstalliert habe.
    Jezt funktioniert das Spiel einbahnfrei ist aber komisch wieso muss ich dafür den Treiber deinstallieren?
    achsonochmal infos zur Grafikkarte:

    es ist eine SiS 661FX
    habe auch schon nach treibern gesucht und was gefunden hatte aber nix gebracht

    MFG cooler Albaner 007
     
  10. #8 Abracadaver, 18.03.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell wars n fehlerhafter oder nicht geeigneter Treiber.
    Wenns jetzt läuft is ja knorke.
    Würd mich dennoch von Zeit zu Zeit mal schlau machen, obs neue Treiber für die GraKa gibt.
     
Thema:

großes Problem brauche bitte schnell Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

großes Problem brauche bitte schnell Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...