Großes Problem bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Error101, 16.10.2012.

  1. #1 Error101, 16.10.2012
    Error101

    Error101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hab folgendes Problem. Ich hatte mir vor einer Woche ein Icq gedownloadet was wahrscheinlich verseucht war. Weiß nicht mehr wo ich es her hatte jedenfalls hab ich mir damit ein Wurm runtergeladen der mein ganzes Betriebssystem zersägt hat. Hab es mit abgesicherten Modus versucht aber ging nix mehr Adminrechte waren weg. Übrigens hatte ich Win 7 ultimate aber ohne RecoverDisk hatte aus Dummheit nee falsche RecoverCd benutzt die nix gebracht hat. Jetzt hab ich mir erstmal Winxp mit Key besorgt und will es installieren, hab auch im BIOS eingestellt das es von der DVD Booten soll. Doch wenn ich den pc dann starte steht da:drücken sie eine beliebige Taste um von cd zu starten bootmgr fehlt. Kann mir jemand helfen ?? Sorry nochmal für die Rechtschreibung ist mit iPhone so umständlich, bin für Ratschläge sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was passiert denn, wenn Du schnell eine Taste drückst? Dann muss die XP Cd doch starten...
    Drücke, wenn die Aufforderung "drücken sie eine Taste...."kommt, einfach die Enter-Taste.

    Woher hattest Du denn die W7 Ultimate-Version? Die sollte doch auch funktionieren.
     
Thema:

Großes Problem bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Großes Problem bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...