Großes Problem,Bildschirm wird schwarz, Taskleiste verschwindet

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von P3RN, 06.09.2010.

  1. #1 P3RN, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
    P3RN

    P3RN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aalso

    Alles fing an als ich mit einem Kumpel Lost Planet über Lan gespielt habe, plötzlich :confused: wird der Bildschir Schwarz und eine Benachrichtigung kommt :eek: (ok ich lass das mit den smileys) die Nachricht war übrigens nicht lesbar, nur Zahlen u. Buchstaben Wirr-Warr (wird das so geschrieben?), auf dem Desktop wird plötzlich wieder alles schwarz, danach tauchen die Tasks auf und verschwinden wieder die ganze Zeit immer hin und her, die Startleiste verschwindet teilweise und taucht wieder auf, ich ziehe einen Kasten und alles was darunter ist verschwindet (radier effekt), Bildschirm schwarz... alles baut sich wieder auf, ich klicke auf Start und alle Schaltflächen sind weg, ich gehe mit dem Cursor darüber und sie tauchen auf, irgendwie schaffe ich es den PC neuzustarten, nach dem neustart wieder dasselbe, vorhin habe ich die NVidea Treiber neu installiert und geupdatet, während der installationspinnt der PC wieder rum, ausserdem kommt andauernd die Meldung: Anzeigetreiber wurden nach einem Problem wiederhergestellt, DirectX habe ich ebenfalls neu installiert, zuerst war alles in Ordnung, jetzt verschwindet meine Taskleiste aber immernoch zum teil (manchmal) und öfters zickt der Computer bei geöffneten Fenstern rum, auch sind neu geöffnete Tabs manchmal voll mit Pixeln und Spiele gehen sowieso nicht, weil es andauernd laggt und sich aufhängt...

    Mein System:
    Windows Vista Home Premium Service Pack 2 (32 Bit)
    Intel Core 2 Duo Prozessor 2.10Ghz
    4GB RAM

    Grafikkarte:
    GeForce G210M
    DirectX v. 11.0

    Für fehlende Infos über den PC bitte benachrichtigen
    Vielen Dank

    Sten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Großes Problem,Bildschirm wird schwarz, Taskleiste verschwindet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows installer desktop schwarz taskleiste weg

    ,
  2. geforce g210m anzeige wiederhergestellt

    ,
  3. nvidia g210m bildschirm schwarz

    ,
  4. nvidia g210m anzeigetreiber wiederhergestellt,
  5. taskleiste verschwindet bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Großes Problem,Bildschirm wird schwarz, Taskleiste verschwindet - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...