Grosses problem beim microsoft net framework

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 20.11.2008.

1. #1 andi083, 20.11.2008
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo... wie der titel schon sagt, habe ich ein grosses problem bei der installation von net framework unter windows vista..

ich hab mir von chip.de net framework version 3.5 runtergeladen und wollte es installieren. doch dann kam indem er versucht hat es zu installieren eine fehlermeldung raus, das er es nicht kann und wurden die paar dateien die er schon versucht hat auf die platte zu kopiern gelöscht.

ich habe mal an screen gemacht um das genauer zu zeigen welche fehlermeldung

http://img141.imageshack.us/my.php?image=screen1pz4.jpg

das kam als erstes und dann hab ich dort fehlerprotokoll anklickt und onlineinfodatei

http://img186.imageshack.us/my.php?image=screen2qd1.jpg

und das hier: http://download.microsoft.com/download/9/a/e/9ae0f6cc-7032-408e-9ca7-989f9e4af4ec/dotNetReadMe.htm

was hat das zu bedeuten und kann mir jemand helfen, das ich es wieda installieren kann? Ich habe gestern runtergehaut das framework. am anfang ist es ja gegangen. doch warum kann er jetzt nicht mehr installieren?

würde echt wichtig sein, denn ich brauche dieses framework für ein programm und das wäre echt wichtig..

ich hoffe auf baldige antwort.

mfg andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grosses problem beim microsoft net framework
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Onlineinfodatei

Die Seite wird geladen...

Grosses problem beim microsoft net framework - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...