Großes Problem bei Partitionierung !

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Max93, 13.02.2011.

  1. Max93

    Max93 Gunner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hey Leute !

    Ich habe bei den PC von meiner Freundin 2 Partitionen erstellen wollen. Hat auch alles super funktioniert. Ich habe das ganze mit EASEUS gemacht.Nach dem ich die Partitionengröße der beiden eingestellt habe hat das Programm einen Neustart verlangt. Als dann das partitionieren begann lief er toll bis er auf einmal hing und plötzlich abstürzte. Beim Neustarten wurde mir dann vermittelt vom Computer das die WIN Dateien verloren gegangen sind. Das heißt: Die Systemdateien sind weg und wahrscheinlich auch die Daten. Ich würde gerne beides Sachen wiederherstellen. Leider ist der PC ein VAIO und Sony hat keine Wiederherstellungs-CD mitgeliefert und meine Freundin hat auch keine gemacht. Was soll ich jetzt tun ?

    Danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows neu installieren und die Datensicherung wieder einspielen.
    (Oder wurden die Daten etwa nicht gesichert? Dann sind diese einem auch nicht wichtig.)
     
  4. #3 Leonixx, 14.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit ziemlicher Sicherheit wirst du auch die Platte geschrottet haben. ;)
     
  5. Max93

    Max93 Gunner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Datensicherung hab ich die ist aber ur alt.
    Geschrottet kann ich sie nicht haben den das Bios zeigt sie mir noch immer an und ich kann auch von ihr booten nur das gesamte WINDOWS ist nicht oben.
    Ich hab jetzt mit einen Freund gefragt der Informatik auf der Uni studiert und er hat gemeint. Festplatte mittels Clonezilla auf externe Festplatte kopieren. Dann mit Test Disk Partitionen wieder herstellen und dann wieder drauf spielen die Daten ;D
     
  6. #5 xandros, 14.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ausprobieren! ich wuerde mir nur nicht zu viele Hoffnungen machen.
    Da aber Windows anscheinend doch versucht zu starten, sollte man durchaus mal versuchen, Windows im abgesicherten Modus (mit absoluter Minimalkonfiguration) zum Laufen zu bekommen. Dann waere es eventuell moeglich, die noch vorhandenen Daten zu sichern.
    Ebenfalls kaeme eine Reparaturinstallation in Frage, wenn man im abgesicherten Modus die System-Datentraeger erstellen kann.

    Uralt=nicht vorhanden. Entweder ist eine Sicherung aktuell oder sie existiert eben nicht. Demnach regelmaessig Backups anlegen.
     
Thema:

Großes Problem bei Partitionierung !

Die Seite wird geladen...

Großes Problem bei Partitionierung ! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...