Großes PC Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fuSe, 17.04.2007.

  1. fuSe

    fuSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User!
    Ich habe ein recht großes Problem mit meinem Coputer ich habe vor 2 Tagen noch an meinem Computer gespielt bzw. gearbeitet so gegen Abend ist er dann das erste mal hängen geblieben, das heißt Bildschirm stehen geblieben also abgestürzt.
    Ich habe dann ausgemacht und kurze Zeit später wieder neugestartet jedoch wiederholte sich das ganze mehrmals als ich nur kleinere Programme öffnete.Habe mir vor 2 Wochen noch einen neuen RAM eingebaut (1GB DDR400) jedoch habe ich auch da keine Probleme gemerkt, es lief noch alles einwandfrei bis vor 2Tagen.Der Computer war auch fast den ganzen Tag an aber mein AI Booster hat eine Temperatur von 41grad angezeigt also ob es daran liegt glaub ich nicht.
    Vorgestern als ich dann von der Arbeit kam und ich den PC anmachte hängte er sich schon bei dem Windowsladebildschirm auf habe dann wieder neugestartet und jetzt bleibt er gleich zu anfang hängen ich kann nicht mal mehr ins Bios.
    Was kann ich denn jetzt tun? Es roch auch nicht verschmort und zu sehen war da auch nix.

    Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ninurta, 17.04.2007
    Ninurta

    Ninurta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Tausch einmal das Netzteil aus.
    Wenn du zufällig wieder ins Windows kommst lass mal Memtest drüberlaufen
     
  4. #3 TOCIxx5, 17.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im bios die spannungen an und sag sie uns bitte!
    wenn du den ram wieder raus tust gehts dann wieder(oder länger)?
     
  5. fuSe

    fuSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme ja nicht mal ins Bios rein, das ist ja der Mist der hängt sich immer auf.
    Wenn ich einen Ram entferne bleibt das Problem bestehen hab sie beide jeweils mal alleine laufen lassen.
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    netzteil austauschen, meins hat auch schon mal zum schmoren angefangen, zum glück war nichts hin ausser das netzteil...
     
  7. fuSe

    fuSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr wirklich es ist das Netzteil? Ich meine das er erst jetzt Probleme macht? Hmmm?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. fuSe

    fuSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber es könnte auch die Grafikkarte sein oder? Das die Flöten gegangen ist....
     
  10. #8 TOCIxx5, 20.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kann sein! kannst die tauschen?
     
Thema:

Großes PC Problem!

Die Seite wird geladen...

Großes PC Problem! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...