Großes PC Problem!

Diskutiere Großes PC Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo User! Ich habe ein recht großes Problem mit meinem Coputer ich habe vor 2 Tagen noch an meinem Computer gespielt bzw. gearbeitet so gegen...

1. fuSe

fuSe Neuer Benutzer

Hallo User!
    Ich habe ein recht großes Problem mit meinem Coputer ich habe vor 2 Tagen noch an meinem Computer gespielt bzw. gearbeitet so gegen Abend ist er dann das erste mal hängen geblieben, das heißt Bildschirm stehen geblieben also abgestürzt.
    Ich habe dann ausgemacht und kurze Zeit später wieder neugestartet jedoch wiederholte sich das ganze mehrmals als ich nur kleinere Programme öffnete.Habe mir vor 2 Wochen noch einen neuen RAM eingebaut (1GB DDR400) jedoch habe ich auch da keine Probleme gemerkt, es lief noch alles einwandfrei bis vor 2Tagen.Der Computer war auch fast den ganzen Tag an aber mein AI Booster hat eine Temperatur von 41grad angezeigt also ob es daran liegt glaub ich nicht.
    Vorgestern als ich dann von der Arbeit kam und ich den PC anmachte hängte er sich schon bei dem Windowsladebildschirm auf habe dann wieder neugestartet und jetzt bleibt er gleich zu anfang hängen ich kann nicht mal mehr ins Bios.
    Was kann ich denn jetzt tun? Es roch auch nicht verschmort und zu sehen war da auch nix.

Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ninurta, 17.04.2007
    Ninurta

Ninurta Neuer Benutzer

Tausch einmal das Netzteil aus.
    Wenn du zufällig wieder ins Windows kommst lass mal Memtest drüberlaufen

4. #3 TOCIxx5, 17.04.2007
    TOCIxx5

TOCIxx5 Benutzer

schau mal im bios die spannungen an und sag sie uns bitte!
    wenn du den ram wieder raus tust gehts dann wieder(oder länger)?

5. fuSe

fuSe Neuer Benutzer

Ich komme ja nicht mal ins Bios rein, das ist ja der Mist der hängt sich immer auf.
    Wenn ich einen Ram entferne bleibt das Problem bestehen hab sie beide jeweils mal alleine laufen lassen.

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

netzteil austauschen, meins hat auch schon mal zum schmoren angefangen, zum glück war nichts hin ausser das netzteil...

7. fuSe

fuSe Neuer Benutzer

Meint ihr wirklich es ist das Netzteil? Ich meine das er erst jetzt Probleme macht? Hmmm?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. fuSe

fuSe Neuer Benutzer

Aber es könnte auch die Grafikkarte sein oder? Das die Flöten gegangen ist....

10. #8 TOCIxx5, 20.04.2007
    TOCIxx5

TOCIxx5 Benutzer

kann sein! kannst die tauschen?

Thema:

Großes PC Problem!

Die Seite wird geladen...

Großes PC Problem! - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...