großes PC problem

Diskutiere großes PC problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi@all ich habe seit geraumer zeit ein großes pc problem mein rechner stürzt einfach so ab, es komm vll für 1sec ein bluescreen, auf dem ich so...

  1. #1 eXtreme90, 08.12.2006
    eXtreme90

    eXtreme90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi@all

    ich habe seit geraumer zeit ein großes pc problem
    mein rechner stürzt einfach so ab, es komm vll für 1sec ein bluescreen, auf dem ich so gut wie NIX lesen kann.
    rechner startet einwandfrei neu und bei jedem 2ten mal komm eine fehlermeldung(also nach dem neustart) von windows: "Windows ist nach einem Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt worden...wollen sie Problembericht senden blabla.
    ich hab hier mal ein paar codes o.ä. kopiert....

    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WER80fa.dir00\Mini120406-03.dmp
    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WER80fa.dir00\sysdata.xml

    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WERb5d8.dir00\Mini120606-02.dmp
    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WERb5d8.dir00\sysdata.xml

    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WER5e7f.dir00\Mini120706-01.dmp
    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WER5e7f.dir00\sysdata.xml

    Signatur
    BCCode : 1000000a BCP1 : 00000011 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001
    BCP4 : 80513437 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

    BCCode : 10000050 BCP1 : F79A8008 BCP2 : 00000000 BCP3 : 804E73C2
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1


    ich weiß voll nich was ich machen soll
    ich musste mir soga schon ein neues mainboard kaufen, weil ich dauerblue etc hatte

    kann mir vll jmd weiter helfen?
    oder tipps geben


    wäre nett


    mfg

    eXtreme90
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXtreme90, 08.12.2006
    eXtreme90

    eXtreme90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PC Daten

    CPU: AMD Athlon 64 3200+ (nicht getacktet)
    Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
    Festplatten: 2x IDE Western Digital 80GB
    Speicher: 2x 512MB DDR DIMM 400 ,kp was für marke)

    Kühlung/TEMP:
    -CPU: Wassergekühlt ~35°C
    -Grafikkarte: Zallmannlüfter ~38°C
    -Platten ~37°C - 41°C
     
  4. #3 Bluelight, 08.12.2006
    Bluelight

    Bluelight Guest

    :rolleyes: Hallo,

    es sieht so aus als ob bei deinem Rechner wichtige Systemdateien beschädigt worden. Versuch mal das Betriebssystem zu Reparieren oder neu Auf zu spielen. Wenn dein Rechner danach immer noch abstürtzt, dann liegt ein Hardwaredefekt vor.

    Ich hoffe ich konnte helfen. ;)
     
  5. #4 K@rsten, 08.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios

    Lade Dir mal Memtest und lasse das Programm mind. 4 Stunden Deinen RAM testen




    Grüße
     
  6. #5 eXtreme90, 09.12.2006
    eXtreme90

    eXtreme90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mh ich hab jetzt mal die steckplätze der RAM module gewechselt und jetzt läuft eigentlich alles (bis jetzt - ca 6h) flüssig, ohne absturz.....lag vll daran


    trotzdem danke für eure tipps ;)
     
Thema:

großes PC problem

Die Seite wird geladen...

großes PC problem - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...