großes PC problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eXtreme90, 08.12.2006.

  1. #1 eXtreme90, 08.12.2006
    eXtreme90

    eXtreme90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi@all

    ich habe seit geraumer zeit ein großes pc problem
    mein rechner stürzt einfach so ab, es komm vll für 1sec ein bluescreen, auf dem ich so gut wie NIX lesen kann.
    rechner startet einwandfrei neu und bei jedem 2ten mal komm eine fehlermeldung(also nach dem neustart) von windows: "Windows ist nach einem Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt worden...wollen sie Problembericht senden blabla.
    ich hab hier mal ein paar codes o.ä. kopiert....

    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WER80fa.dir00\Mini120406-03.dmp
    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WER80fa.dir00\sysdata.xml

    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WERb5d8.dir00\Mini120606-02.dmp
    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WERb5d8.dir00\sysdata.xml

    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WER5e7f.dir00\Mini120706-01.dmp
    C:\DOKUME~1\eXtreMe\LOKALE~1\Temp\WER5e7f.dir00\sysdata.xml

    Signatur
    BCCode : 1000000a BCP1 : 00000011 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001
    BCP4 : 80513437 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

    BCCode : 10000050 BCP1 : F79A8008 BCP2 : 00000000 BCP3 : 804E73C2
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1


    ich weiß voll nich was ich machen soll
    ich musste mir soga schon ein neues mainboard kaufen, weil ich dauerblue etc hatte

    kann mir vll jmd weiter helfen?
    oder tipps geben


    wäre nett


    mfg

    eXtreme90
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXtreme90, 08.12.2006
    eXtreme90

    eXtreme90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PC Daten

    CPU: AMD Athlon 64 3200+ (nicht getacktet)
    Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
    Festplatten: 2x IDE Western Digital 80GB
    Speicher: 2x 512MB DDR DIMM 400 ,kp was für marke)

    Kühlung/TEMP:
    -CPU: Wassergekühlt ~35°C
    -Grafikkarte: Zallmannlüfter ~38°C
    -Platten ~37°C - 41°C
     
  4. #3 Bluelight, 08.12.2006
    Bluelight

    Bluelight Guest

    :rolleyes: Hallo,

    es sieht so aus als ob bei deinem Rechner wichtige Systemdateien beschädigt worden. Versuch mal das Betriebssystem zu Reparieren oder neu Auf zu spielen. Wenn dein Rechner danach immer noch abstürtzt, dann liegt ein Hardwaredefekt vor.

    Ich hoffe ich konnte helfen. ;)
     
  5. #4 K@rsten, 08.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios

    Lade Dir mal Memtest und lasse das Programm mind. 4 Stunden Deinen RAM testen




    Grüße
     
  6. #5 eXtreme90, 09.12.2006
    eXtreme90

    eXtreme90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mh ich hab jetzt mal die steckplätze der RAM module gewechselt und jetzt läuft eigentlich alles (bis jetzt - ca 6h) flüssig, ohne absturz.....lag vll daran


    trotzdem danke für eure tipps ;)
     
Thema:

großes PC problem

Die Seite wird geladen...

großes PC problem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...