Großes Pc-Problem!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bottroper, 05.04.2008.

  1. #1 Bottroper, 05.04.2008
    Bottroper

    Bottroper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren, piept nur und hat nen schwarzen Bildschirm!

    ich hab schon geguckt ob irgendwas lose bwz durchgeschmort ist, leider alles ohne Ergebniss. ich hab auch die Leitpaste erneuert, funktioniert trotzdem nichts -.-

    Bitte helft mir!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd vorschlagen mal alle Komponenten auszubauen und zu reinigen sprich Lüfter etc. Wenn du mehrere RAM-Module hast mit nur 1 zu starten und dann jeweils mit den anderen die aber auch einzeln. Bleibt dein Bildschirm Schwarz ? drehen sich die Lüfter und leuchten LEDS ? hörst du die Festplatte arbeiten ?
     
  4. #3 Bottroper, 06.04.2008
    Bottroper

    Bottroper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das piep-problem konnte ich nun beseitigen ..

    ja, der Bildschrim bleibt schwarz.
    Komponenten habe ich ausgebaut und gereinigt (es ist alles richtig eingesteckt und nichts ist durchgescmort).
    Es arbeitet auch alles und die LED's leuchten alle.

    also ich gehe daon aus das meine Graka kaputt ist, hab aba nicht so wirklich eine Ahnung ..?!

    ich verzweifle :(
     
  5. #4 ReinMan, 06.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann würd ich es mal mit einer anderen Grakarte versuchen sofern du eine eingebaut hast und nicht die Onboard-Grakarte benutzt. Wenn du eine Onboard benutzt bau eine zum einbauen ein je nachdem was für einen Anschluss du hast AGP oder PCI-Express kann auch PCI sein (alt).
     
  6. #5 Bottroper, 08.04.2008
    Bottroper

    Bottroper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Graka ist eine neue drinne
    Netzteil auch neu

    Mainboard schrott oder?!
     
  7. #6 michael1000, 08.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Was waren das für signale? und wie hattest du es beseitigt?

    Defekte des MB`s ist nicht auszuschließen..
    Das die LED leuchten, besagt nur das Strom ankommt..
    Wie sehen die Elkos (die mit den Kreuzchen) aus? aufgebläht oder ausgelaufen?
    Gruß Michael
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Großes Pc-Problem!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Großes Pc-Problem!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...