Großes oder kleines Problem ? Benötige dringend Hilfe !

Diskutiere Großes oder kleines Problem ? Benötige dringend Hilfe ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte der sich mit PCs auskennt. Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CarmenB, 12.04.2006
    CarmenB

CarmenB Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte der sich mit PCs auskennt.

Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem in unregelmässigen Abständen auf :
    Die Maus fängt an zu "schwimmen" das heisst ich ich kann nix mehr an oder wegklicken und dabei öffnen sich quasi unkonntrolliert etliche Fenster. Wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre erscheinen ca. 30 verschiedene Fenster. Wenn ich gar nix mache geht es nach ca. ner Minute auch manchmal von alleine wieder weg, so das ich die Fenster wieder schliessen kann, meist aber muss ich neustarten, weil ich keine Kontrolle mehr über den PC habe. Ich habe Windows schon neu installiert, es hat das Problem jedoch nicht behoben.
    Woran kann das liegen ???

Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße
    CarmenB

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Großes oder kleines Problem ? Benötige dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Großes oder kleines Problem ? Benötige dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.