Großes Netzwerkverbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Blaze-2k7, 12.06.2007.

  1. #1 Blaze-2k7, 12.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal hier mein Problem:

    Ich habe einen Amilo Laptop mit windows xp 32 bit und einen w700v router von t-com

    Ich habe nur eine richtige "hochgeschwindigkeitinternetverbindung" die richtig funktioniert aber nur mit 100 MBit/s obwohl bei meiner verbindung mehr drin wäre... deshalb frage ich mcih ob der SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter mit dem ich die verbindung herstelle der richtige ist?

    -Gibt es bessere "Treiber/adapter/sonstetwas" für meine verbindung ?
    -für was ist die 1394 verbindung gut?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den ich habe schon selbst resegniert und deshalb apeliere ich an die Pcprofis ^^

    Mfg

    Blaze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte hier gitb es Hilfe...........
     
  4. #3 stella-max, 13.06.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was verstehst du unter Hochgeschwindigkeitinternetverbindung?

    Deine Netzwerkkarte SIS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter 10/100MBit LAN kann nur 10/100MB/s (Brutto) mehr ist da auf keinen Fall drin.

    Die 1394 Verbindung ist dein Firewire damit kannst du Direktverbindung zu anderen Rechnern herstellen. Dann bis zu 400MB/s (Brutto).

    Diese Verbindung ist auch für Camcorder um die Filme auf Platte zu bekommen.

    Mfg Frank
     
  5. #4 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Joah die lahme verbindung steht under Lan Und Hochgeschwindigkeitsinternet bei den Netzwerkverbindungen und die ist nen witz
     
  6. #5 stella-max, 13.06.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das ist ja auch Richtig! Es hat was mit dem DSL zu tun und damals war es auch Hochgeschwindigkeitsinternet gegenüber Modem.

    Hau die Programmierer von Windows ;) oder besser die Übersetzer.

    Wenn du Speed haben willst kauf dir nen Gigabit LAN Router + Netzwerkkarte dazu und passendes Kabel...

    MfG Frank

    PS: Aber das muss man nicht...
     
Thema:

Großes Netzwerkverbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

Großes Netzwerkverbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...