Großes Netzwerkverbindungsproblem

Diskutiere Großes Netzwerkverbindungsproblem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi erstmal hier mein Problem: Ich habe einen Amilo Laptop mit windows xp 32 bit und einen w700v router von t-com Ich habe nur eine richtige...

  1. #1 Blaze-2k7, 12.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal hier mein Problem:

    Ich habe einen Amilo Laptop mit windows xp 32 bit und einen w700v router von t-com

    Ich habe nur eine richtige "hochgeschwindigkeitinternetverbindung" die richtig funktioniert aber nur mit 100 MBit/s obwohl bei meiner verbindung mehr drin wäre... deshalb frage ich mcih ob der SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter mit dem ich die verbindung herstelle der richtige ist?

    -Gibt es bessere "Treiber/adapter/sonstetwas" für meine verbindung ?
    -für was ist die 1394 verbindung gut?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den ich habe schon selbst resegniert und deshalb apeliere ich an die Pcprofis ^^

    Mfg

    Blaze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte hier gitb es Hilfe...........
     
  4. #3 stella-max, 13.06.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was verstehst du unter Hochgeschwindigkeitinternetverbindung?

    Deine Netzwerkkarte SIS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter 10/100MBit LAN kann nur 10/100MB/s (Brutto) mehr ist da auf keinen Fall drin.

    Die 1394 Verbindung ist dein Firewire damit kannst du Direktverbindung zu anderen Rechnern herstellen. Dann bis zu 400MB/s (Brutto).

    Diese Verbindung ist auch für Camcorder um die Filme auf Platte zu bekommen.

    Mfg Frank
     
  5. #4 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Joah die lahme verbindung steht under Lan Und Hochgeschwindigkeitsinternet bei den Netzwerkverbindungen und die ist nen witz
     
  6. #5 stella-max, 13.06.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das ist ja auch Richtig! Es hat was mit dem DSL zu tun und damals war es auch Hochgeschwindigkeitsinternet gegenüber Modem.

    Hau die Programmierer von Windows ;) oder besser die Übersetzer.

    Wenn du Speed haben willst kauf dir nen Gigabit LAN Router + Netzwerkkarte dazu und passendes Kabel...

    MfG Frank

    PS: Aber das muss man nicht...
     
Thema:

Großes Netzwerkverbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

Großes Netzwerkverbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...