großes IE und Schnellstarleiste Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von arac, 27.06.2006.

  1. arac

    arac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    ich hab nen problem mitm IE. Ich hab gestern versucht den IE 7 zu installieren. Bei der installation ist es dann zu Problemen gekommen.. (nicht die Validaritätsprüfung, sondern als die Installation schon fast abgeschlossen war). Ich musste die Installation daraufhin abbrechen. Seitdem Funzt der IE nicht mehr... wenn ich auf die exe klicke kommt die meldung " Der Prozedureinsprungspunkt"InternetGetSecurityInfoByURLW" wurde in der DLL "wininet.dll" nicht gefunden "

    wenn ich versuche den IE 7 neuzuinstallieren kommt die meldung das bereits der Internet explorer installiert ist... wenn ich versuche den IE 6 zu installieren schreibt er das eine neuere Version verfügbar ist...

    habt ihr nen Lösungsvorschlag?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zalup

    Zalup Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    RE: großes IE problem

    Veruchs mal über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren....oder lösch den Anwendungsdaten Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen. Geh vorher im normalen Explorer auf Extras===>Ordneroptionen==> Ansicht und mach die hacken bei Versteckte Datein und Ordner ausblenden und Geschützte Datein ausblenden weg.

    *********

    ....die Instalation müsste dann gehen. Du kannst auch über den normalen Explorer ins Internet wenn du bei Adresse(Ordnernamen) einfach eine Internetadresse angibst.

    *********

    Der Ie Explorer ist in Systemsteuerung/Software bei Windowskomponenten!

    ***Beiträge zusammengefast!!! Ich bitte dich in Zukunft aufgrund der Übersichtlichkeit, so minimale Informationen über die Editierfunktion einzufügen!!!***

    Gruß Morpheus
     
  4. arac

    arac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    RE: großes IE problem

    es hat leider nich geklappt! über die ordnerfunktion funktioniert es!


    jetzt ist allerdings ein weiteres Problem aufgetaucht!

    meine schnellstartleiste in der taskleiste ist nich mehr da und wenn ich sie aktivieren will dann kommt die meldung"die symbolleiste konnte nicht erstellt werden"!!!!

    was kann ich machen???

    (scheiß windoof)
     
  5. arac

    arac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    RE: großes IE problem

    desweiteren hab ich das prob das in der systemsteuerung alles sehr oft da ist... wie kann ich die löschen?


    und im startmenü ist fast alles leer!



    (ich mag mein system nicht neumachen :( und systemwiederherstellung geht nicht)

    danke!

    _______________________________________________________________
     
  6. #5 Morpheus1805, 28.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lasse mal Tuneup Utilities 2006 drüberlaufen!

    Herunterladen und installieren, dann die 1 Klick Wartung (Desktop Symbol) starten und die gefunden Fehler beheben lassen!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

großes IE und Schnellstarleiste Problem

Die Seite wird geladen...

großes IE und Schnellstarleiste Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...