Großes HHHiiillllfffeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von binae85, 15.05.2007.

1. #1 binae85, 15.05.2007
    binae85

binae85 Neuer Benutzer

Hey Leute!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich bin irgendwo drauf gekommen und jetzt sind alle Desktopsymbole anders... Sie sind zwar noch da, aber es sind nicht mehr die eigentlichen Symbole die vorher mal da waren. Es werden jetzt alle Sachen auf dem Desktop mit dem gleichen Symbol angezeigt und zwar mit dem Internet Explorer Symbol...

Wie kriege ich meinen Lapi wieder so wieder hin, wie er vorher war??? Bitte helft mir - ich verzweifel schon!!

LG Bina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    versuch doch erstmal eine Systemwiederherstellung.

4. #3 binae85, 15.05.2007
    binae85

binae85 Neuer Benutzer

:( Hab ich versucht! Kann aber nicht geöffnet werden, da er versucht dies auch mit dem Internet Explorer zu öffnen...

5. #4 julchri, 15.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Dann klick mal mit rechts auf den Desktop>Eigenschaften>Desktop>Desktop anpassen>Wiederherstellen.

6. #5 Älgfan, 15.05.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:D :DMoin,beim Laptop ist doch sicher ne Recovery-DVD dabei.Im Notfall damit rekonstruieren.
    MfG Älgfan

Thema:

Großes HHHiiillllfffeeee!!!

Die Seite wird geladen...

Großes HHHiiillllfffeeee!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...