Großes Festplatten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PPB1607, 19.03.2007.

1. #1 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

PPB1607 Guest

hallo zusammen hab ein riesiges festplatten problem unzwar wenn ich windows xp installieren will kommt eine nachrricht wie folgt:

Willkommen

In diesem Teil des Setupprogramms wir die installation von Microsoft (R) XP auf diesem Computer vorbereitet. und so weiter halt so dann klicke ich auf eingabetaste zum fortsezten und dann kommt folgende nachricht:

Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.

Stellen sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem computer verbunden sind, und dass alle Hardware einstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hieru können Sie beispielweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.

Die Installation kann nciht fortgesetzt werden. Drücken sie die F3-Taste, um die installation abzubrechen.

So damit war ich auch schon in eine computer fachgeschäfft und die sagten mir ich sollte ein treiber für die festplatte suchen auf disketten und dann beim XP setup F6-Taste drücken um diesen treiber von der disk zu laden jetzt ist das nächste problem das ich diesen treiber nicht finde vielleicht könntet ihr mir ja helfen es handelt sich um eine "Western Digital WD1600JB 160 GB" ich danke euch schon mal im vorraus 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    versuchs ma hier vllt. is da das richtiege dabei
    Link

4. #3 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

PPB1607 Neuer Benutzer

Danke echt gut gemeint da war ich auch schon drauf aber es funzt nicht ich weiß jetzt kangsam echt nciht mehr weiter :(

5. #4 BlackByte10000, 19.03.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Wie wäre es wenn du in das Fachgeschäft gehst und dort fragst ob
    sie dir die Treber/Programme besorgen könnten?
    Oder direkt fragen was es kostet Windows XP installieren zu lassen.

Denn wenn dir niemand helfen kann ist das die letzte lösung, auch enn es was kostet.

Mit freundlichen Grüßen

BlackByte10000

6. #5 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

PPB1607 Neuer Benutzer

hab dort schon nach gefragt und die haben gesagt das sie soetwas nicht haben und es könnte vll sein das es an meinem Board liegen würd aber das kann nicht sein ich des geht doch net das ein rechner 4 Mainboards an einem Tag verballert sprich es ist bei den anderen boards genauso mit der nachrricht

:sasmokin:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BlackByte10000, 19.03.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Nein,
    das Problem ist nicht das Board an sich,
    sondern das dein Board die Festplatte nicht erkennt.
    Ist auch möglich das die Platte defekt ist.

9. #7 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

PPB1607 Neuer Benutzer

hab auch schon ne andere platte ran gemacht also wenn man es so sieht 3 verschidene und es ist immer das sebe problem :(

Thema: Großes Festplatten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagnose installationsprogramm festplatten

Die Seite wird geladen...

Großes Festplatten Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...