Großes Festplatten Problem

Diskutiere Großes Festplatten Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen hab ein riesiges festplatten problem unzwar wenn ich windows xp installieren will kommt eine nachrricht wie folgt: Willkommen In...

  1. #1 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

    PPB1607 Guest

    hallo zusammen hab ein riesiges festplatten problem unzwar wenn ich windows xp installieren will kommt eine nachrricht wie folgt:

    Willkommen

    In diesem Teil des Setupprogramms wir die installation von Microsoft (R) XP auf diesem Computer vorbereitet. und so weiter halt so dann klicke ich auf eingabetaste zum fortsezten und dann kommt folgende nachricht:

    Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.

    Stellen sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem computer verbunden sind, und dass alle Hardware einstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hieru können Sie beispielweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.

    Die Installation kann nciht fortgesetzt werden. Drücken sie die F3-Taste, um die installation abzubrechen.

    So damit war ich auch schon in eine computer fachgeschäfft und die sagten mir ich sollte ein treiber für die festplatte suchen auf disketten und dann beim XP setup F6-Taste drücken um diesen treiber von der disk zu laden jetzt ist das nächste problem das ich diesen treiber nicht finde vielleicht könntet ihr mir ja helfen es handelt sich um eine "Western Digital WD1600JB 160 GB" ich danke euch schon mal im vorraus 8)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    versuchs ma hier vllt. is da das richtiege dabei
    Link
     
  4. #3 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

    PPB1607 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke echt gut gemeint da war ich auch schon drauf aber es funzt nicht ich weiß jetzt kangsam echt nciht mehr weiter :(
     
  5. #4 BlackByte10000, 19.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es wenn du in das Fachgeschäft gehst und dort fragst ob
    sie dir die Treber/Programme besorgen könnten?
    Oder direkt fragen was es kostet Windows XP installieren zu lassen.

    Denn wenn dir niemand helfen kann ist das die letzte lösung, auch enn es was kostet.



    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  6. #5 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

    PPB1607 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab dort schon nach gefragt und die haben gesagt das sie soetwas nicht haben und es könnte vll sein das es an meinem Board liegen würd aber das kann nicht sein ich des geht doch net das ein rechner 4 Mainboards an einem Tag verballert sprich es ist bei den anderen boards genauso mit der nachrricht


    :sasmokin:
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BlackByte10000, 19.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    das Problem ist nicht das Board an sich,
    sondern das dein Board die Festplatte nicht erkennt.
    Ist auch möglich das die Platte defekt ist.
     
  9. #7 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

    PPB1607 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon ne andere platte ran gemacht also wenn man es so sieht 3 verschidene und es ist immer das sebe problem :(
     
Thema: Großes Festplatten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagnose installationsprogramm festplatten

Die Seite wird geladen...

Großes Festplatten Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....