Großer Symbian Benchmark Vergleich!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Pow3r, 21.06.2007.

  1. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Blog hat ein neues Projekt am Start, ein großer Symbian Vergleich über Benchmarks.
    Würde mich über rege Teilnahme freuen! Seht es als Experiment ;)


    [align=center]Symbian Geräte im Test - Die Benchmark Aktion

    Die erste Große Aktion des Symbian Mobile Blogs startet mit diesem Beitrag.
    Das Konzept ist denkbar einfach, wir möchten so viele Benchmarks wie möglich von Symbian Handys haben.
    Diese werden dann aufgeteilt in Series40, Series60 usw. und kommen dann nochmals in weitere Unterkategorien.

    >> Ab zu der Aktion!

    [/align]

    Bitte alle Benchmarks an: benchmarks@smabo.de

    Ich hoffe auf Rege Teilnahme..Check ab ob dein Handy das beste ist!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 21.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut... werd dann cheaten und MMC bzw andere sachen noch deaktivieren ;D
     
  4. #3 Jonny 1990, 21.06.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja tolle sache aber ich bekomm das net Gedownloadet da steht immer "Please fill in all required fields" Obwohl ich alles angegeben habe ??? ;(
    http://www.futuremark.com/download/spmark04/
     
  5. #4 LB-9300, 21.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon maien Daten geschickt. Mal sehen wa so dabei rum kommt.

    Gruß
    und
    viel
    Glück

    Lutz
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
  7. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Großer Symbian Benchmark Vergleich!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbian benchmark

    ,
  2. symbian benchmark nokia

    ,
  3. symbian benchmark app

Die Seite wird geladen...

Großer Symbian Benchmark Vergleich!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

    Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...