Großer aber günstiger LCD TV :P

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 13.06.2011.

1. #1 Dark-Nightmare, 13.06.2011
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich suche einen großen aber günstigen LCD TV. Er wird nur ab und zu mal genutzt, fürs daddeln mit Kollegen oder mal n Filmchen mit der Freundin schauen. Hab nun im Toom, in dem Prospekt, einen Blaupunkt gesehen für 320€ und hat 40 Zoll. Was meint ihr dazu? Gibt es Preislich alternativen? Suche 40 Zoll oder 42 Zoll.

Anhänge:

• tv.jpg
      tv.jpg
      Dateigröße:
      79,5 KB
      Aufrufe:
      20
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 Nephilim, 14.06.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

5. #4 Maximum, 14.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Wir haben letztens für meine Mutter einen neuen 42" LCD-TV aus der aktuellen Samsungreihe gekauft, das war ein Schnäppchen für 500€!!!
    Würde für ~350€ nur zu einem 32" greifen, sonst kannste die Bildqualität vergessen, das macht keinen Spaß ;)

6. #5 Dark-Nightmare, 14.06.2011
    Dark-Nightmare

Ja, ihr magt vlt. recht haben. Das ist halt grade eine Aktion dort, dass auf alle TV Geräte 20% Rabat ist. Deswegen auch der "günstige Preis". Ich möchte aber keinen so teuren TV kaufen, da der ja höchstens mal 4 Stunden am Wochenende laufen wird... da lohnt sich so n teures Gerät finde ich nicht ... was wären den relativ günstig aber gute alternativen?

7. #6 Dark-Nightmare, 14.06.2011
    Dark-Nightmare

8. #7 Maximum, 14.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Weiß nicht, sieht jedenfalls schonmal nicht schlecht aus, sowohl optisch als auch technisch ;)

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nephilim, 15.06.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich erinnere an meinen oben genannten Vorschlag... Oder meinste 32" schicken net? =P

12. #10 Dark-Nightmare, 16.06.2011
    Dark-Nightmare

Hi,
    ne 32" find ich n bisschen lütt. Möchte schon gerne eine relativ große Bildfläche haben. Ich muss mich noch ein bisschen umschauen. Mal gucken was man noch so findet. Eventuell kommt ja noch "das Angebot". Man weiß ja nicht, bis jetzt bin ich ja auch schon ohne nin TV ausgekommen. Ich werde es überleben haha

Thema: Großer aber günstiger LCD TV :P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger großer fernseher

,
  2. grosser günstiger tv

,
  3. was ist ein groser aber gunstiger flatscreen?

,
  4. günstiger grosser fernseher,
  5. großer Fernseher günstig,
  6. günstiger großer fehrnseher,
  7. günstiger großer tv,
  8. großer günstiger lcd fernseher,
  9. guter grosser aber günstiger fernseher,
  10. grosser fernseher guenstig,
  11. großer gunsriger tv,
  12. großer günstiger fernseher,
  13. großer preiswerter LCD-TV
Die Seite wird geladen...

Großer aber günstiger LCD TV :P - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....