Großen problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bier_unser, 10.03.2007.

  1. #1 Bier_unser, 10.03.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nabend und zwar hab ich ein problem wenn ich im Internet Explder(Avant browser, firefox etc.) nen film anschauen will kommt kein ton was kann das sein?????????? danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 10.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du in Systemsteuerung -> Systeme -> Hardware geprüft, ob oben noch Frage- oder Ausrufezeichen stehen? Wenn die vorhanden sind, musst Du noch Treiber installieren.
     
  4. #3 Bier_unser, 10.03.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ne sonst geht alles wunderbar bloß nicht im internet
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Installier mal den WIndows MediaPlayer neu.
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    klicke mal auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste.

    Dort kannst du einstellen wo das du überall Ton haben willst und wo nicht.

    Ich vermute mal dort ist dein Browser deaktiviert


    mfg Daniel
     
  7. #6 Bier_unser, 11.03.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sry daniel aba ich finde des nicht was du meinst
     
  8. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    guecke mal hier ganz unten rechts das Symbol in der mitte

    [​IMG]


    klicke da zweimal drauf

    dann kommt das hier

    [​IMG]

    schaue ob dort etwas deaktiviert ist


    mfg Daniel
     
  9. #8 Bier_unser, 11.03.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    es ist alles aktiv
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Spiel mal deinen Browser neu auf, oder reperiere ihn miteinem entsprechendem Programm.

    Oder reinige mal deine Temporäre Datei, und anderes.

    Internet Explorer
    Etras>Internetoptionen>Allgemein>Browserverlauf>Löschen>Alle Löschen (auch mit Add-Ons!)

    Probier mal erstmal das mit dem Bereinigen aus, mal sehen ob es was bringt.

    Bis dann Tim178.
     
  12. #10 Bier_unser, 11.03.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    es geht wieder war zwar nicht was ihr geschrieben habt aber trotzdem danke
     
Thema:

Großen problem

Die Seite wird geladen...

Großen problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...