Große Umfrage. Welche Speicherkartengröße habt Ihr auf eurem N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 20.10.2007.

  1. #1 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle N95 Besitzer,


    hier noch eine sehr Interessante Umfrage Aktion von mir:

    Welche Speicherkarten größe habt Ihr auf eurem N95?

    Wäre sehr interessant, wenn Ihr alle da oben abstimmen würdet !!!

    Ich habe immer noch (leider) die mitgelieferte 512 MB Karte, warte aber auf meine neue 8 GB Karte.



    Weiterhin auch hier noch, zwei Links, zu zwei anderen interessanten Umfrage Themen, hier im Nokia N95 Forum:


    Hier der Link zum Thema Umfrage, welches Navi Programm Ihr benutzt

    Hier der Link zum Thema Umfrage, Internet Flatrate sinnvoll oder nicht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Spamst du jetzt das Forum mit Umfragen ???
     
  4. #3 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ne, kein Angst das reicht an Umfragen. Sind ja alle drei Interessante Umfrage Themen, die doch bestimmt jeder gern wissen will. ;)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich warte auf die 8er.

    Hab z.Z. drei 4er und eine 2er.

    2er mit Karten

    4er mit Musik

    4er mit Bildern und Vid's

    4er mit Präsentationen, Adressen, Zeichnungen, etc.

    Und alle bis auf die letzte voll :D
     
  6. #5 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja echt viel, wenn du alles auf einer karte haben willst dann wäre dir ja glaube ich sogar eine 16 GB karte noch viel zu knapp, wegen speicherplatz.

    Aber es gibt ja immer mal eine Grenze Ich denk mal spätestens wenn die 32 GB Karte mal kommt die wird dann auch für dich dicke reichen, oder?

    weil man kann ja alte sachen immer noch löschen die man ja nicht mehr braucht, oder die sachen die du weniger brauchst, auf deine anderen speicherkarten verteilen, die du bis dahin noch so ansammelst, damit du nicht immer so oft wechseln mußt. :D

    Aber der Vorteil einer Micro SD ist ja auch, das die sehr klein sind und man die sehr gut, z.B im Geldbeutel, den man ja meistens auch immer mit hat, gut und sicher transportieren kann. :]
     
  7. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die 6 GIGA drinn reicht vollkommend
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ja die Wechslerei ist n bisschen stressig.

    Klar, mit der 32er wär wohl ne Weile schluß mit wechseln. N Kumpel von mir und ich sind grad dabei zu versuchen meine 40GB/2,5" externe Festplatte mit dem N95 zu koppeln, müsste theoretisch gehen (Festplatte ist ohne externes Netzteil). Wenn's funzt ist halt der Akku ratzfatz leer :D, aber ich hab ja noch Solarladegerät und andere Stromquellen. Sollte es funktionieren, so haben wir mit unserem Handy nicht nur die größte kapazität, sondern auch die größte Speicherkarte :D
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich hab noch eine 2er drin, die hatte ich noch daheim, wollte mir eig. eine 4er holen, hab dann von der 8er gehört und jetzt habe ich mich dazu entscheiden das N95 8GB zu holen.

    Joa, ich würd jetzt auch sagen es reicht erst mal an Umfragen Surfboy, bzw du kannst so eine Frage ja auch in einem Bereits vorhandenen Thread stellen ohne Umfrage!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    so ist es doch aber praktischer so hat man auf den ersten blick was die leute bis jetzt so am meißten haben
    und muß nicht erst alle beiträge durchlesen :)
    und die sind auch noch sehr gut alle miteinander verlinkt, so das jeder alles sehr schnell wieder findet, da gibst du (und alle anderen hier) mir doch recht, roCka ?(

    so und zu bitis:

    ich denke nicht das du die externe USB Platte am laufen kriegst, weil hab mal ne ähnliche frage gestellt, nämlich externen usb brenner am N95 und das hat was mit host und client usb zu tun, auf jedenfall kannst du hier mal die antworten zu dem thema lesen und ich denke mit der festplatte verhält es sich ähnlich ;)


    Hier der Link zum Thema Externer USB Brenner am N95 betreiben
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0


    Eigentlich sind die Umfragen nicht so sonderlich interessant. Eine seriöse Umfrage muß schon etwas detaillierter sein:

    Wie lange habt ihr Eurer Gerät schon, wie groß ist die Speicherkarte, zu wieviel Prozent ist sei mit was gefüllt?
    Und dann noch etwas was hier einiege im Forum sehr umtreibt: Zu wieviel Prozent ist Eure Speicherkarte mit legalen Inhalten gefüllt (bzw. illegalen)?


    Du willst ja keine Umfagen mehr machen.
    Das ist schlecht.


    Denn ich wollte ja auch noch ein paar Umfragen machen. Zwei die mir eigentlich auf den Nägeln brennen:

    Sollen wir uns dafür einsetzten, daß @Surfboy keine Umfragen mehr machen darf?

    Soll @Surfboy keine Threads mehr starten dürfen?



    L.
     
Thema: Große Umfrage. Welche Speicherkartengröße habt Ihr auf eurem N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkartengröße

    ,
  2. Nokia N95 Speicherkarten bis welcher Größe

    ,
  3. n95 speicherkarte grösse

    ,
  4. n95 größe speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Große Umfrage. Welche Speicherkartengröße habt Ihr auf eurem N95? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

    Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...