Große Umfrage für alle N95 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 20.10.2007.

1. #1 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle N95 Besitzer,

Hiermit starte Ich mal eine große Umfrage, welches Navigations Programm Ihr am meißten nutzt. Wäre echt toll wenn Ihr alle da oben abstimmen würdet. :)

Und natürlich könnt Ihr auch noch hier alle eure Meinung, zu eurem bevorzugten Navi Programm schreiben. Vorteile, Nachteile, oder was Ihr nicht so toll findet, welche Funktionen fehlen, einfach alles was euch so einfällt. 8)

Mein Favorit ist seit dem Ich das N95 habe:

Das Ö-Navi,

weil es in Verbindung mit der Vodafon Flatrate umsonst ist und weil mir die gesprochenen Strassennamen sehr gut gefallen und weil es eine intengrierte Stau umfahren Funktion hat. :D

Und weil man die meißten Adressen ganz leicht mit dem intengrierten Programm Punkt Das Örtliche direkt findet und da hin navigieren kann.

Und dann gleich noch passend hierzu, zwei andere Umfrage, ob es sinnvoll ist eine Internet Flatrate fürs N95 zu haben und welche Speicherkartengröße Ihr habt. Wäre natürlich auch Toll wenn Ihr hier auch eure Stimmen dafür gibt. :)

Der Link zur Umfrage, ob Internet Flatrate sinnvoll ist oder nicht !!!

Der Link zur Umfrage, welche Speicherkartengröße Ihr so habt !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

benutze das interne navi zurzeit noch ohne lizenz.
    werde mir aber bald eine kaufen

4. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ich benutze das route 66 mit internem GPS

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Naja ich hab schon bessere Navis gehabt, Ich selbst nutze das TomTom und Route 66, sind die besten die es auf dem Markt gibt..

6. #5 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

Wie gibt es TomTom jetzt auch schon für N95?

Und klar, wenn du es proffesionell und das sogar in anderen Ländern, ausser Deutschland, nutzt sind die, die du genannt hast absolut Spitze.

Aber, wie gesagt, für mich reicht das kostenlose Ö-Navi dicke aus.
    Ist ja auch die billigste alternative die man überhaupt haben kann, vorallem muß man sich nie gedanken über Karten Update machen und die sogar noch teuer bezahlen, weil die Karten immer Online sind und 1 bis 2 mal im Jahr aktualiesiert werden, ohne das man selber was machen muß. :D

Und das ist dann für mich der größte vorteil.
    Man hat stets aktuelle Karten zur verfügung und wenn man eh ne Internet Flatrate hat, ist das ja sowieso alles ganz umsonst, also man braucht sich dann keine Gedanken wegen Daten machen, die dann ständig über Internet laufen. :D

7. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Achja stimmt tom tom benütze ich auch noch leider nur mit externem gps

8. #7 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

ach so externem GPS ja das ist klar, aber dann denke ich mal hat sich meine Frage erledigt, gibt es wohl noch nicht mit unterstützung für den internen GPS, das TomTom

9. roCka1

roCka1 Guest

Ich nutze mein Navi eig kaum, habe aber Route66 drauf.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 20.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Bin mit dem R66 ziemlich zufrieden.
    Das Smart2Go hat mir irgendwie immer komische Routen berechnet.....

12. #10 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

Schon eine interessante entwicklung hier,

Ö-Navi und Route 66 halten sich so die Wage :)

Thema:

Große Umfrage für alle N95 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Große Umfrage für alle N95 Besitzer - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...