Große Umfrage für alle N95 Besitzer

Diskutiere Große Umfrage für alle N95 Besitzer im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an alle N95 Besitzer, Hiermit starte Ich mal eine große Umfrage, welches Navigations Programm Ihr am meißten nutzt. Wäre echt toll wenn Ihr...

  1. #1 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle N95 Besitzer,

    Hiermit starte Ich mal eine große Umfrage, welches Navigations Programm Ihr am meißten nutzt. Wäre echt toll wenn Ihr alle da oben abstimmen würdet. :)

    Und natürlich könnt Ihr auch noch hier alle eure Meinung, zu eurem bevorzugten Navi Programm schreiben. Vorteile, Nachteile, oder was Ihr nicht so toll findet, welche Funktionen fehlen, einfach alles was euch so einfällt. 8)



    Mein Favorit ist seit dem Ich das N95 habe:

    Das Ö-Navi,


    weil es in Verbindung mit der Vodafon Flatrate umsonst ist und weil mir die gesprochenen Strassennamen sehr gut gefallen und weil es eine intengrierte Stau umfahren Funktion hat. :D

    Und weil man die meißten Adressen ganz leicht mit dem intengrierten Programm Punkt Das Örtliche direkt findet und da hin navigieren kann.



    Und dann gleich noch passend hierzu, zwei andere Umfrage, ob es sinnvoll ist eine Internet Flatrate fürs N95 zu haben und welche Speicherkartengröße Ihr habt. Wäre natürlich auch Toll wenn Ihr hier auch eure Stimmen dafür gibt. :)


    Der Link zur Umfrage, ob Internet Flatrate sinnvoll ist oder nicht !!!

    Der Link zur Umfrage, welche Speicherkartengröße Ihr so habt !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    benutze das interne navi zurzeit noch ohne lizenz.
    werde mir aber bald eine kaufen
     
  4. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das route 66 mit internem GPS
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab schon bessere Navis gehabt, Ich selbst nutze das TomTom und Route 66, sind die besten die es auf dem Markt gibt..
     
  6. #5 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Wie gibt es TomTom jetzt auch schon für N95?

    Und klar, wenn du es proffesionell und das sogar in anderen Ländern, ausser Deutschland, nutzt sind die, die du genannt hast absolut Spitze.

    Aber, wie gesagt, für mich reicht das kostenlose Ö-Navi dicke aus.
    Ist ja auch die billigste alternative die man überhaupt haben kann, vorallem muß man sich nie gedanken über Karten Update machen und die sogar noch teuer bezahlen, weil die Karten immer Online sind und 1 bis 2 mal im Jahr aktualiesiert werden, ohne das man selber was machen muß. :D

    Und das ist dann für mich der größte vorteil.
    Man hat stets aktuelle Karten zur verfügung und wenn man eh ne Internet Flatrate hat, ist das ja sowieso alles ganz umsonst, also man braucht sich dann keine Gedanken wegen Daten machen, die dann ständig über Internet laufen. :D
     
  7. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Achja stimmt tom tom benütze ich auch noch leider nur mit externem gps
     
  8. #7 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ach so externem GPS ja das ist klar, aber dann denke ich mal hat sich meine Frage erledigt, gibt es wohl noch nicht mit unterstützung für den internen GPS, das TomTom
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich nutze mein Navi eig kaum, habe aber Route66 drauf.
     
  10. #9 msbrain, 20.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit dem R66 ziemlich zufrieden.
    Das Smart2Go hat mir irgendwie immer komische Routen berechnet.....
     
  11. #10 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Schon eine interessante entwicklung hier,

    Ö-Navi und Route 66 halten sich so die Wage :)
     
  12. #11 randyandy, 20.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze nur das interne kartenmaterial und die routenplanung für fußgänger, da ich kein autofahrer bin... das navi war auch nicht der hauptgrund, wieso ich mir das n95 geholt habe, da waren noch eine menge andere punkte ausschlaggebend...

    PS: Linzens schreibt man mit z am ende... also lizenz ;)
     
  13. #12 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, keiner ist Perfekt, aber ändern kann Ich das in der Umfrage leider nicht mehr. 8o
     
  14. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    UNd Tschüss N 95

    So Leute,

    sein wir mal ehrlich so ein scheiss Handy hatten wir doch schon lange nicht mehr!!!

    Habe meins an einen armen Tropf verkauft und mir ein vernünftiges Handy gekauft, dass wieder in die Hosentasche passt.

    SE K 850 i.
    Kann ich jedem nur raten, der sich nicht öffentlich lächerlich machen möchte.

    Ja ich weiss, jetzt wird diese Antwort wieder zerissen, ABER macht euch doch nix vor und kauft euch ein Handy das cool ist.

    Viel Spass dann mit euren neuen Handys.
     
  15. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Fragen von einem lesenden N95 Besitzer (liest immer noch die Straßenkarten und hört für die Staus Radio):

    Die sind ja durchaus vergleichbar. Bei welchen Gelegenheiten bevorzugst Du das eine vor dem anderen. Wieso hast Du beide? Ergänzen sich die denn?

    Bei dem Nokia Smart2Go ärgert mich immer wieder, daß man die Straßennamen so supergenau eingeben muß und er sie trotzdem nicht findet. Bei dem neuen GoogleMaps gebe ich (Googlelike) irgendwas ungefähr passendes ein und dann findet er immer was - und meistens das Richtige (ganz im Gegensatz zu Smart2Go).

    Wie verhalten sich denn TomTom und Route 66 im Vergleih zu GoogleMaps?

    L.
     
  16. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Große (!) Umfrage

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer großen Umfrage und einer kleinen (normalen?) Umfrage?

    L.
     
  17. #16 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir das nicht denken kannst, erklär ich dir das gerne:

    Große umfrage ist mit vielen möglichen antworten zur auswahl und kleine umfrage wäre das gegenteil eben wo man nur höchstens 3 mögliche antworten zur auswahl hätte :)
     
  18. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    ... jetzt weiß ich es.

    L.
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Original Nokia Maps mit LizenZ
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Corvette, 20.10.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ich bin N95 Besitzer aber mein lieblings Navi was ich am häufigsten benutze ist nicht in der Liste !! ;-)
    Gopal PE 3.0 (PNA470)

    Welches ich im (auf) dem N95 am häufigsten benutze ist natürlich: R66
    (Bis ne lauffähige TomTom Version kommt)

    Was ich damit sagen will....die Umfrage ist nicht 100% eindeutig formuliert !!!
     
  22. #20 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wieso man kann ja dann immer noch

    Ein ganz anderes navi programm

    Anwählen

    Die, die in der liste stehen sind eben die häufigsten auf dem n95 und exoten oder navi software die keine live navi funktion haben wie etwa google maps
    Die klicken eben auf andere navi software und können ja dann immer noch hier im thema was dazu schreiben

    Ich hab echt das gefühl hier suchen manche leute nur irgendwelche fehler an anderen leuten anstatt die themen hier mal sinnvoll zu nutzen und was zum thema schreiben würden das würde im interesse aller leute hier sinnvoller sein

    Und nicht die ganzen themen nur zumüllen mit dummen kommentaren
     
Thema:

Große Umfrage für alle N95 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Große Umfrage für alle N95 Besitzer - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...