Große Uhr im Energiesparmodus

Diskutiere Große Uhr im Energiesparmodus im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich nutze den Energiesparmodus mit Uhr und Datum, leider etwas zu klein um wirklich etwas erkennen zu können. doch so siehts besser aus...

  1. #1 barfuss, 17.08.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nutze den Energiesparmodus mit Uhr und Datum, leider etwas zu klein um wirklich etwas erkennen zu können.

    doch so siehts besser aus





    http://www.martin.st/software/

    und das Programm/Thema heißt Large Time Screensaver 1.04
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 17.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    man kann das auch mit cclock realisieren.

    ich glaube über cclock wurde schonmal geschrieben hier im forum
     
  4. #3 DOMESTOS, 17.08.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Geil, schon lange gesucht. Danke
     
  5. #4 meistermacher, 17.08.2008
    meistermacher

    meistermacher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Bei mir im Nokia N95 8GB wird die große Uhr im "Querformat" angezeigt - kann man das auch einstellen, dass das "normal" angezeigt wird?
     
  6. #5 rookie2802, 17.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wo findet man denn das Programm, wenn man es installiert hat?
     
  7. #6 barfuss, 17.08.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    unter energiesparmodus bei den themen largetime auswählen.
     
  8. #7 rookie2802, 17.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaahhh ...danke!
     
  9. #8 Marzl85, 17.08.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gutes Programm, mein N82 wird von Tag zu Tag perfekter. :D
     
  10. #9 RaidenWSW, 17.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Schönes Programm wie es aussieht, werd ich mal testen.
    Weiß jemand ob auch verpasste Anrufe angezeigt werden? Das zeigt cclock nämlich nicht an.
     
  11. #10 rookie2802, 17.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ja, tut es, auch SMS... Email´s leider auch mit dem Briefumschlag. Aber damit lässt sich leben^^
     
  12. #11 black_impact, 17.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0

    natürlich wird das angezeigt...
     
  13. #12 RaidenWSW, 17.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @black_impact habe zum Beispiel Portrait Screen Saver drauf. Der zeigt nur SMS an. Deshalb frage ich.
     
  14. #13 black_impact, 17.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    du sagst aber cclock kann das nicht...
    deshalb sage ich das
     
  15. #14 RaidenWSW, 17.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Zeigt es bei mir trotzdem net an. Zumind. net bei cclock. Aber ist egal, kann auch am Handy liegen, da ich net so ein normales N95 mehr habe durch diverse Einstellungen die mir das Leben beim Installieren von Anwendungen usw erleichtern.
     
  16. #15 black_impact, 17.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    aha ok...
     
  17. #16 Flaming June, 18.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt´s doch aber schon lange...
     
  18. #17 Flaming June, 18.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal so, kann man nicht ändern. Der Original Standardbildschirmschoner wird ja auch im Querformat angezeigt. Wenn du den hier bereits erwähnten cClock Bildschirmschoner installierst, kannst du den glaube ich auch im normalen Hochformat anzeigen lassen.
     
  19. #18 baerwurzl, 18.08.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das unter Einstellungen (Programme/cclock) einstellen ob dir das angezeigt werden soll

    Nein Cclock kann immer noch nicht (beim 8GB) im geraden Format einstellen -die Vorschau geht - aber der echte Bildschirmschoner dann nicht
    Der Entwickler werkelt daran seit Ewigkeiten..
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 RaidenWSW, 18.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    So nochmal zu largetime. Gibt es eine Einstellmöglichkeit das es im Hochformat angezeigt wird. Weil oben auf dem Bild ist es ja im Hochformat. Also muss das ja gehen. Bei mir wird es nur im Querformat angezeigt, und das sieht schrottig aus.
     
  22. #20 Flaming June, 18.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Oben auf dem Bild ist auch das normale N95 zu sehen. Beim N95 8GB geht das nur im Querformat, da der normale Bildschirmschoner ja auch nur im Querformat angezeigt wird. Das soll wohl ein Feature von NOKIA sein. :]
     
Thema: Große Uhr im Energiesparmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia grosse uhr einstellen

    ,
  2. nokia 3210 grosse uhr

    ,
  3. nokia n95 grosse uhr

    ,
  4. nokia n95 8 gb bildschirmschoner quer,
  5. nokia n95 energiesparmodus,
  6. n95-8gb große uhr,
  7. nokia 100 uhr einstellen,
  8. große uhranzeige n958gb
Die Seite wird geladen...

Große Uhr im Energiesparmodus - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Eine wertvolle Uhr schenken

    Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...