Große Uhr im Display

Diskutiere Große Uhr im Display im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ist es Möglich das Display vom Nokia 6230(i) mit einer großen Uhr auszufüllen? Vielleicht per Zusatzsoftware oder so? Gruß Nn

  1. Noknok

    Noknok Guest

    Hallo,

    ist es Möglich das Display vom Nokia 6230(i) mit einer großen Uhr auszufüllen?
    Vielleicht per Zusatzsoftware oder so?

    Gruß
    Nn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ...ne eigentlich nicht....bis jetzt noch nicht....!
     
Thema: Große Uhr im Display
Die Seite wird geladen...

Große Uhr im Display - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Eine wertvolle Uhr schenken

    Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...