Große Uhr im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Noknok, 11.06.2007.

1. Noknok

Noknok Guest

Hallo,

ist es Möglich das Display vom Nokia 6230(i) mit einer großen Uhr auszufüllen?
    Vielleicht per Zusatzsoftware oder so?

Gruß
    Nn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

...ne eigentlich nicht....bis jetzt noch nicht....!

Thema: Große Uhr im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 größere uhr im display

,
  2. nokia 6230i große uhr

,
  3. grosse uhrzeit auf display nokia 6230

,
  4. display uhr software nokia 6230,
  5. www.nokia6230i uhren,
  6. nokia alt grosse uhr display ,
  7. grosse pc uhr bildschirm,
  8. nokia grosse uhrzeit,
  9. grosse uhr für n73,
  10. nokia n73 große uhr im display,
  11. nokia 6230i grosse uhr,
  12. nokia 6230i uhrzeit auf display,
  13. große uhr für handy displai,
  14. nokia 6230i uhr groß,
  15. große displayuhr nokia 6230i,
  16. grosse uhr pc
Die Seite wird geladen...

Große Uhr im Display - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...