Große Symbole unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von aeroglas3d, 05.07.2007.

  1. #1 aeroglas3d, 05.07.2007
    aeroglas3d

    aeroglas3d Guest

    Ich möchte meinen Vista Desktop auf einem Beamer anzeigen und möchte deshalb die Symbole auf "Große Symbole stellen".
    Leider wollen die meisten meiner Anwendungen das nicht tun.
    Ich brauche deshalb icons mit der Größe 256x256.
    Ich hatte schon einmal so eine Icon Sammlung aber ich weiß nicht wie sie heißt. Am besten wäre es natürlich wenn Die Symbole zu den Anwendungen passen . Die Problemfälle sind :
    IrfanView
    Itunes 7.0
    VLC Media Player
    Frostwire
    Google Earth
    Alcohol 120 %
    Das wären die wichtigsten für die anderen wird es wohl kaum welche geben.
    Also eigentlich bin ich auf der Suche nach einem ICON-Pack, mit Icons der Größe 256x256.
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 05.07.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm ??? Ist aber nicht unbedingt ein "Vista-Problem" ???

    Vielleicht hilft "googeln" ?
     
  4. #3 aeroglas3d, 06.07.2007
    aeroglas3d

    aeroglas3d Guest

    Sry wenn ich die flasche Kategorie gewählt habe aber ich dachte mir das die "großen" Symbole ja nun nur unter Vista anzuzeigen sind.
    Googeln hat mich leider nicht weiter gebracht obwohl ich bestimmt 1h gesucht habe.
     
  5. #4 crax.ch, 25.07.2007
    crax.ch

    crax.ch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weiss nich ob du das meinst, und das dein prob beheben könnte....


    aber mit CTRL+Mousewheel up bzw down verändert sich die grösse der desktopsymbole...


    vllt hilft dir das ja ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Große Symbole unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista größere symbole

    ,
  2. IrfanView Icon große Symbole

    ,
  3. größere icons bei vista

    ,
  4. grosse icons 256x256
Die Seite wird geladen...

Große Symbole unter Vista - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...