große SITE aufbauen mit chat etc...

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 10.03.2007.

  1. #1 NEMESIS, 10.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe folgende Probleme/Anliegen,

    1.ich habe mir auf chat4free.de einen chat geholt (umsonst "angemietet") und den link auf meine seite eingefügt, hat auch alles super funktioniert, bis ich davon gehört habe, dass ich das nicht darf , weil ich einen kostenlosen webspace hab und in den AGB'S steht, das Inhalte wie Chats etc... nicht veröffentlich werden dürfen.

    Also dachte ich mir, hol ich mir doch einfach einen besserews webspace, der ruhig etwas kosten darf, aber weis ich jetzt nicht worauf ich da achten muss, zu einem ist mir aufgefallen, das es Traffic-MB und webspace-MB gibt, jedoch kann ich keines dieser Begriffe irgendwie zuordnen.
    Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand einen Link geben würde, wo ich mir solch einen webspace "anmieten" kann.


    2.Wenn ich dann einen webspace habe sollte , der mir es zulässt einen chat zu haben, würde ich gern wissen, wo ich einen professionellen chat herbekommen kann, dieser sollte allerdings möglichst kostenlos sein . Dazu bräuchte ich noch ein gutes forum , wobei mir jemand, der sich damit auskennt helfen kann, dieses forum überhaupt ersteinmal zu einem Forum zu machen, ich weis auch , dass in der letzten zeit viele threads mit Foren da waren, jedoch hat mir keiner richtig weiter geholfen, da ich mit den heruntergeladenen dateien nichts anfangen konnte.


    3.Wenn mir jemand ein aktuelles buch, dass bis zu 30€ kostet emphelen könnte, das über das internetseiten herstellen zum großen teil in html ist, dann wäre dies natührlich auch sehr hilfreich, damit meine ich aber nicht ein buch wie man HTML lernt.


    MFG Nemesis , vielen dank im Voraus für die Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 10.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen!

    zu 1: Ich denke mal, das dein Freeanbieter keine eigenen Chatscripte duldet, denn ein Chat belastet den Server. Den Chat4Free Script belastet nicht den Server deines Anbieters.

    Webspace: Ist wie ne Festplatte, also dein verfügbarer Speicher
    Traffic: Wenn Du z.B. eine 10 kb große HTML Datei hast, ein Besucher schaut sich die an, dann wurden 10 kb Traffic verbraucht.

    Zu 2: Da fällt mir nicht wirklich ein Anbieter ein. Wenn ein Server belastet ist, dann muß jeder andere, die beim selben Anbieter hosten auch leiden. Ich denke das wird kaum einer machen, aber vielleicht weiß einer son Hoster...Ansonsten musste nen Server mieten.

    Zu 3: k.A., aber das Internet ist ja ein offenes Buch :D
     
  4. #3 Blaxxun, 10.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    www.beeven.de

    Chat darfst du dort haben. Darfst nur deinen Traffic nicht überschreiten, ansonsten wirst du benachrichtigt und wenn sich nichts verändert wird das WEb gesperrt.

    Bei der Anmeldung kannst du angeben ob ein Forum auf den Space vorinstalliert werden soll.
     
  5. #4 NEMESIS, 11.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an, ich werde mir das einmal angucken, danke

    2. ich hab das mit chat4free noch net so ganz verstanden, darf ich bei kilu chat4free druff haben oder jetzt net?


    MFG Nemesis
     
  6. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen ja. du musst nochma genau gucken was da steht, wenn da steht das du keine scripte wie chats usw wegen zu großer serverauslastung drauf packen darsft, dann darfst du natürlich dann von chat4free einen link drauf machen, weils dann ja die auslastung von chat4free und nich die von kilu ist. im zweifelsfall würde ich einfach im kilu forum fragen die sagne dir das zu 100%
     
  7. #6 NEMESIS, 11.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich war jetz mal auf beeven und, das sieht mir ganz gut aus, ich werd das wohl machen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

große SITE aufbauen mit chat etc...

Die Seite wird geladen...

große SITE aufbauen mit chat etc... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.