Große probs mit vista! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von muhq., 23.02.2007.

1. muhq.

muhq. Guest

Hi,

Ich habe einen notebook mit einer geforce 7400go (512mb) grafikkarte! Seit ich jedoch vista habe erkennt vista diese grafikkarte nicht und sagt mir stattdessen, dass ich eine "Standard VGA grafikkarte (12 " besitze. Habe mir schon diverse nvidia treiber geladen und bei jeder installation bekomme ich eine fehlermeldung!
    Bitte um eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

In vielen Computerzeitschriften gibt es auch Grafiktreiber. Die sind am besten und haben bei mir bis jetzt immer funktioniert. Sie suchen direkt deine Grafikkarte heraus, egal welches Betriebssystem du hast. Wenn du es mal damit versuchen willst, kannst du mich ja anschreiben!

4. #3 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

5. #4 wolfheart, 14.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Große probs mit vista! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Große probs mit vista! Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...