große Probleme!!!

Diskutiere große Probleme!!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey! Ich hoffe mir kann jemand helfen..ich habe seit ca. einer Woche dezente Probleme mit meinem Nokia 7370. 1. Der Bildschirm wird von Zeit zu...

1. #1 Uschichi, 20.07.2007
    Uschichi

Uschichi Neuer Benutzer

Hey!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen..ich habe seit ca. einer Woche dezente Probleme mit meinem Nokia 7370.

1. Der Bildschirm wird von Zeit zu Zeit einfach weiß, so dass man nur noch das Zeichen für den Akku sehen kann. z.B. auch wenn ich gerade SMS schreibe, dann wird es weiß und die SMS ist wieder weg.

2. Wenn man angerufen wird und nicht drann geht, dann bekommt man ja so eine SMS zugeschickt, wo drinne steht, wann, wie oft und wer angerufen hat. Seit einer Woche bekomme ich bestimmt 10 mal am Tag diese SMS, dass mister X mich am 13.7 um 23:45 Uhr 7 mal angerufen hat. Mitlerweile sollte man doch meinen, dass ich das mitbekommen habe. Ich lösche sie immer wieder und trotzdem kommt sie ständig wieder.

3. Habe in den Ordner Sendeberichte geguckt und da steht drinne: gesendet an mister x um 18:00 Uhr und dann steht da, dann ich nur NO geschrieben hätte. Jedoch habe ich überhaupt keine SMS geschrieben.

Na ja..ist schon nervig das alles mit der Zeit.
    Bitte helft mir!

Lieben Gruß Uschi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

große Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

große Probleme!!! - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...