Große probleme mit Windows Vista

Diskutiere Große probleme mit Windows Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich habe ein großes nervendes Problem. ich habe mir Windows Vista gekauft und eine neue passende Grafikkarte dazu, alles schön istalliert...

  1. #1 mezzomike, 24.04.2008
    mezzomike

    mezzomike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein großes nervendes Problem.
    ich habe mir Windows Vista gekauft und eine neue passende Grafikkarte dazu, alles schön istalliert und aktuallieserrt aber ich kann keine spiele spielen. es kommen immer so fehler meldungen wie

    Es wird ein Hardware Grafikkartebeschleuniger benötigt. oder

    Direct3D konnte nicht erfolgreich initialisiert werden.

    was soll ich tun? ich habe echt keine ahnung wie das mit windows vista zu beheben ist, bei xp konnte ich
    die Hardware beschleunigung einstellen, aber wie ist das mit Vista???
    (auf windows XP funktionierte die Grafikkarte nach einer zeit des rumprobierens, bei Vista aber nicht)

    hier meine Daten

    AMD Athlon 2400+
    CPU 2Ghz
    2GB Ram
    Windows Vista Ultimate

    Grafikkarte

    ATI Radeon HD 2600 Pro AGP 8x
    512MB DDR2
    Catalyst 8.4

    ATI konnte mir auch nicht weiter helfen.

    HILFE!!!
    :motz: :motz: :motz:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das nicht vorgesehen. Unter Dxdiag übrigens auch nicht.

    Das sollte mit Catalyst funktionieren, sonst geh mal auf die Herstellerseite und schau dort nach ob es aktuelle treiber gibt.
     
  4. #3 mezzomike, 24.04.2008
    mezzomike

    mezzomike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den neuesten treiber schon 5x installiert
    directX auf den neuesten stand gebracht.

    ich weis echt nicht was ich noch machen soll
     
Thema:

Große probleme mit Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Große probleme mit Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...