Große probleme mit Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mezzomike, 24.04.2008.

  1. #1 mezzomike, 24.04.2008
    mezzomike

    mezzomike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein großes nervendes Problem.
    ich habe mir Windows Vista gekauft und eine neue passende Grafikkarte dazu, alles schön istalliert und aktuallieserrt aber ich kann keine spiele spielen. es kommen immer so fehler meldungen wie

    Es wird ein Hardware Grafikkartebeschleuniger benötigt. oder

    Direct3D konnte nicht erfolgreich initialisiert werden.

    was soll ich tun? ich habe echt keine ahnung wie das mit windows vista zu beheben ist, bei xp konnte ich
    die Hardware beschleunigung einstellen, aber wie ist das mit Vista???
    (auf windows XP funktionierte die Grafikkarte nach einer zeit des rumprobierens, bei Vista aber nicht)

    hier meine Daten

    AMD Athlon 2400+
    CPU 2Ghz
    2GB Ram
    Windows Vista Ultimate

    Grafikkarte

    ATI Radeon HD 2600 Pro AGP 8x
    512MB DDR2
    Catalyst 8.4

    ATI konnte mir auch nicht weiter helfen.

    HILFE!!!
    :motz: :motz: :motz:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das nicht vorgesehen. Unter Dxdiag übrigens auch nicht.

    Das sollte mit Catalyst funktionieren, sonst geh mal auf die Herstellerseite und schau dort nach ob es aktuelle treiber gibt.
     
  4. #3 mezzomike, 24.04.2008
    mezzomike

    mezzomike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den neuesten treiber schon 5x installiert
    directX auf den neuesten stand gebracht.

    ich weis echt nicht was ich noch machen soll
     
Thema:

Große probleme mit Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Große probleme mit Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...