Große probleme mit Windows Vista

Diskutiere Große probleme mit Windows Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich habe ein großes nervendes Problem. ich habe mir Windows Vista gekauft und eine neue passende Grafikkarte dazu, alles schön istalliert...

  1. #1 mezzomike, 24.04.2008
    mezzomike

    mezzomike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein großes nervendes Problem.
    ich habe mir Windows Vista gekauft und eine neue passende Grafikkarte dazu, alles schön istalliert und aktuallieserrt aber ich kann keine spiele spielen. es kommen immer so fehler meldungen wie

    Es wird ein Hardware Grafikkartebeschleuniger benötigt. oder

    Direct3D konnte nicht erfolgreich initialisiert werden.

    was soll ich tun? ich habe echt keine ahnung wie das mit windows vista zu beheben ist, bei xp konnte ich
    die Hardware beschleunigung einstellen, aber wie ist das mit Vista???
    (auf windows XP funktionierte die Grafikkarte nach einer zeit des rumprobierens, bei Vista aber nicht)

    hier meine Daten

    AMD Athlon 2400+
    CPU 2Ghz
    2GB Ram
    Windows Vista Ultimate

    Grafikkarte

    ATI Radeon HD 2600 Pro AGP 8x
    512MB DDR2
    Catalyst 8.4

    ATI konnte mir auch nicht weiter helfen.

    HILFE!!!
    :motz: :motz: :motz:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das nicht vorgesehen. Unter Dxdiag übrigens auch nicht.

    Das sollte mit Catalyst funktionieren, sonst geh mal auf die Herstellerseite und schau dort nach ob es aktuelle treiber gibt.
     
  4. #3 mezzomike, 24.04.2008
    mezzomike

    mezzomike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den neuesten treiber schon 5x installiert
    directX auf den neuesten stand gebracht.

    ich weis echt nicht was ich noch machen soll
     
Thema:

Große probleme mit Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Große probleme mit Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...