GROSSE PROBLEME MIT UMWANDELN VON AVI DATEIEN!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Phili the Kid, 06.08.2006.

1. #1 Phili the Kid, 06.08.2006
    Phili the Kid

Phili the Kid Neuer Benutzer

Hallo,

ich bekomme mit keinem Programm ein brauchbares Ergebniss beim Umwandeln von AVI Dateien.

Ich habe mir eine digicam der Marke TECHNAXX ersteigert. Dieser Camcorder nimmt im AVI Format auf. Die Videos kann ich mir zwar mit dem VLC Media Player ansehen, aber mit keinem von mir benutztem Programm so umwandeln, dass ich
    sie bearbeiten kann.

Ich bin echt ratlos.

Habe bereits Pinaccle Studio 9, Ulead Studio 8.0, Windows Movie Maker, Alive Converter und schlagmichtot ausprobiert!!! Alle Programme können meine Dateien nicht lesen, geschweige denn bearbeiten.

Bitte helft mir :(

Danke und Gruß Phil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Guest

Wie musst du denn die videos bearbeiten?
    verkleinern, schneiden, schriften rein machen und so???

Gruss mobin

4. #3 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Wandle sie mal mit Magix Video Deluxe um.
    Der wandelt die gleich beim aufnehmen des Videos um in z.B. mpg oder mpg2.

MfG Steve

5. Ijob

Ijob Benutzer

und falls das auch nicht funktioniert dann probier mal TMPGEnc, damit kannst du viel machen, zum Beispiel auch die Filme von Avi in mpg und umgekehrt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GROSSE PROBLEME MIT UMWANDELN VON AVI DATEIEN!!!

Die Seite wird geladen...

GROSSE PROBLEME MIT UMWANDELN VON AVI DATEIEN!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....