GROßE Probleme mit MOVIE MAKER

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hannibal~Lecter, 23.03.2007.

1. #1 Hannibal~Lecter, 23.03.2007
    Hannibal~Lecter

Hannibal~Lecter Guest

HAllo,

also ich muss für die Schule ein Video mit bestimmten Sachen versehen, z.B. Musik und so. Ich versuche das mit Movie Maker, doch der nimmt die Datei nicht an, soweit kam ich auch noch und habe die hintere Dateiform so verändert, dass Movie Maker sie annimt, doch jetzt wenn ich sie importieren möchte zeigt er an das, die Datei beschädigt ist, das zeigt er aber nur bei den kleinen Dateien von 14 KB, die größeren nimt er einfach an... und das schlimmste ist, ich muss es bis zum nächsten Montag fertig haben, kann mir da ma bitte jm. helfen?

PLEASE,
    lg Hannibali

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal~Lecter, 23.03.2007
    Hannibal~Lecter

Hannibal~Lecter Guest

Sorry, das ich nochmal reinschreibe, aber wenn mir auch jemand erklären könnte wie K-Lite funktioniert, wär mir das auch eine Hilfe....

4. #3 Gernböck, 24.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

So kleiner schocker: ich find MovieMaker sch#####
    Der hängt sich bei mir dauernd auf
    Virtual Dub ist ein gutes Bearbeitungsprogramm, freeware

Noch ein paar andere, schau mal auf die Links unter auf dieser Seite
    Klicki für Linki

Thema:

GROßE Probleme mit MOVIE MAKER

Die Seite wird geladen...

GROßE Probleme mit MOVIE MAKER - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...