große probleme mit der graka

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freeman423, 14.01.2009.

  1. #1 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mir eine asus en9600gt gekauft und ein mainboard asrock 945gcm-s das mainboard hat eine grafik onboard
    zuerst lief die graka dann habe ich den rechner nochmal aufgemacht rechner neugestartet und ab da an lief die graka nihct mehr
    der rechner startet zwar es ist auch eine lüfteraktivität da aber der bildschirm bekommt kein signal
    ich bin schon verzweifelt was kann ich noch machen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 14.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn an deinem Rechner gemacht?

    Mal den korrekten Sitz der Graka und von allen Kabeln überprüfen, evtl. auch vom Ram.
     
  4. #3 rAyDeN26, 14.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also um das nochmal zu verstehen....du hast alles eingebaut und angeschlossen und auch die Treiber der Grafikkarte installiert und dann hat die 9600Gt funktioniert ..beim nächsten Neustart ging es dann nicht mehr....hast du während des besagten öffnens des PC`s irgendetwas verändert? Möglicherweise muß du den Onboard Grafikchip im Bios deaktivieren...er hat zwar die 9600GT erkannt aber nach einem Neustart benutzt er dann doch wieder die Onboard chip...aber ob das wirklich die Ursache ist??? ?(
     
  5. #4 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also rechner neustart dann anderes laufwerk angeschlossn angemacht und dann kam nur ein schwarzer bildschirm aber lüfteraktivitäten sind da der monitor bekommt nur kein signal muss aber dazu sagen habe ein adapter von vga auf dvi und die onboardkarte hat nur vga
     
  6. #5 Kaminari, 14.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Piept der PC denn ganz normal beim booten?
     
  7. #6 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das tut er erfährt auch hoch so wie ich das sehe denn er arbeitet nur der bildschirm bekommt kein signal (das bild bleibt schwarz)
     
  8. #7 Kaminari, 14.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn schon gemacht was ich eben geschrieben hab?

    evtl einfach mal vorsichtig an der graka rütteln oder am Ram

    vielleicht mal ohne Graka über die onboard Grafik versuchen zu starten.

    oder aber auch den Ram einfach mal komplett entfernen starten, piepen lassen, ausmachen, ram wieder rein gucken obs läuft ^^
     
  9. #8 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es hinbekommen habe die ganzen kabel wieder verlegt rechner zu gemacht und dann das gleiche wieder habe nämlich die ganze peripherie abgeklemmt und dann alles nacheinander aufgebaut aber das funktioniert jetzt nicht mehr
    HILFE

    P.s kann es denn sein das die graka kaptt ist
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kaminari, 14.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    was funktioniert denn jetzt und was nicht?
     
  12. #10 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja das gleiche problem besteht weiterhin aber die graka kann ich ausschlissen habe mir eine neue geholt
    also das problem ist windows fährt normal hoch aber er zeigt kein bild. aber bei der onboard graka geht alles
    im bios ist die pci express ausgewählt aber es geht immer noch nicht wenn du jetzt sagst das das mainboard einen weg hat dann kann das nicht sein denn die graka onboard geht doch was kann ich noch im bios ändern das es geht oder bzw wie ich die onboard graka austellen kann
     
Thema: große probleme mit der graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 945gcm-s onboard grafik

    ,
  2. asrock 945gcm-s fährt nicht hoch

    ,
  3. asrock 945gcm-s bios grafik-on-chip deaktivieren

Die Seite wird geladen...

große probleme mit der graka - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...