Große Probleme mit 7600GT

Diskutiere Große Probleme mit 7600GT im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi leude bin neu hier, ich habe große Probleme mit meiner Grafikkarte. Ich muss gestehen, dass ich ein besitzer eines Medions PC bin :P. Ich habe...

  1. r0b

    r0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leude bin neu hier,
    ich habe große Probleme mit meiner Grafikkarte. Ich muss gestehen, dass ich ein besitzer eines Medions PC bin :p. Ich habe meinen PC mit einem neuen Netzteil und eben einer neuen Graka ausgestattet.
    Der PC lief nun 3 Monate (nach Einbau) fehlerfrei! Doch letzte Woche, habe ich mal bei cs source die bloom effekte An gestellt und nach kurzer Zeit gab es einen großen Grafikfehler und es kam zum Absturz des PCs(Ob das der Auslöser war?!). Nun ja, dachte mir nichts dabei und habe mal c&c Tiberium Wars gezockt und auf einmal erschienen auf der Map kleine grüne Pixel. Später verzerrte alles grünlich und der PC hing sich auf.
    Bei "Dawn of War" kann ich 1-2 Minuten spielen und dann kommen grüne wellenförmige Grafikfehler und der PC freezt ein(jetzt auch bei cs source, früher nicht). Ich muss den PC manuell ausschalten und beim anschalten ist es so, dass blaue Streifen beim Booten auftreten und die Zahlen und Zeichen blinken. Beim Windowsladebildschirm rebootet er dann...Erst nach einer Zeit verschwinden die Grafikfehler und der PC fängt sich wieder(also ist "normal"). Beim Spielen fängt es dann wieder an...

    Die Temperatur von der Graka habe ich überprüft und scheint mit 60-63 C nicht gerade hoch zu sein.

    Bitte helft mir!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann stell doch die Bloom Effekte aus. Und deinstall mal den Treiber von der Grakarte und install ihn dann wieder. Kann ich jetzt auf die schnelle sagen.
     
  4. r0b

    r0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja also die Bloom-Effekte sind aus und habe gerade erst den Grafiktreiber aktualisiert. Nur hat sich nichts geändert. Den Grafiktreiber könnte ich mal deinstallieren...
     
  5. #4 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das meinte ich auch. Deinstall mal den ganzen Grakarten Treiber und install dann gleich den neuen drauf. Was hast du für einen Anschluss PCI-Express oder AGPx4 oder AGPx8 ?
     
  6. #5 Alex Zahn, 04.06.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal das Seitenteil abgemacht und dann betrieben?

    Hab erst grad hier wieder nen PC (in meinem PC Laden) von Medion....mit ner TI 4200er...da war oben die Waben vom Netzteil total dicht und ansonsten hatte der Medion PC auch keinerlei PLatz wo die Luft rauskann.

    Dementsprechend glühte das Seitenteil bereits und nach 10 Minuten stürzte der PC ab.
     
  7. r0b

    r0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also das Seitenteil ist schon lange von mir abmontiert worden. Also Luft hat er.
    Die Temperaturen sind ok.
     
  8. #7 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste mal die Temps von deinem ganzen Computer also HDD,Prozessor,CPU. Mit dem Tool Mobmeter gehts. Und was haste nun für einen Anschluss??
     
  9. r0b

    r0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenn mich nicht ganz so gut mit PCs aus...woher bekomm ich ein Tool Mobmeter und was meinste genau mit Anschluss? PCI EXPRESS?!
     
  10. #9 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok PCI-Express ist der Anschluss für deine Grafikkarte. Das Tool Mobmeter bekommst du von hier>>Mobmeter
     
  11. r0b

    r0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok!!

    Frequency 3.43 GHz
    Temperature 60 C
    HDD #0 43 C
     
  12. #11 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na scheint doch in Ordnung zu sein. Mein CPU läuft auf 40°C immer.
     
  13. r0b

    r0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der CPU hatte schon immer so eine Temperatur. Habe sogar schon den Lüfter mit einem freezer pro 7 ersezt.
     
  14. #13 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja wie gesagt kann an der Grakarte liegen muss aber nicht. Hast du mal den Grakarten Treiber deinstall jetzt??
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. r0b

    r0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Treiber neu installiert und auch ein bissel gezockt. Bis jetzt läuft alles wieder super...keine Abstürze. RainMan ich glaub du hattest recht!
     
  17. #15 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag ich doch. Einfach Grakarten Treiber deinstall den neuen install und schon läuft wieder alles super. Hab ich gerne gemacht. =) =)
     
Thema: Große Probleme mit 7600GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7600 gt grüne pixel

    ,
  2. geforce 7600 gt grüne pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit 7600GT - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...