Große Problem mit Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Wildauer, 11.02.2007.

  1. #1 Wildauer, 11.02.2007
    Wildauer

    Wildauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute,

    ich wollte gerade auf mein router rauf und habe das password eingegeben und er sagt mir das das password falsch ist.
    Hatte noch 0000 als password und wollte es heute ändern und auch das man sich nicht von auserhalb über wlan reinkommt auch ändern. Nun habe ich die scheiße. PW geht nicht mehr und rauf komme ich dadurch nicht. Habe auch keine große ahnung wie man alle daten neu eingibt weil mein onkel das gemacht hat.
    Wie kann man das jetztige pw herausfinden und/oder was kann ich machen?


    bitte um schnelle antword

    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Wildauer.

    Du kannst den ROUTER auf seinen Ursprungszustand bringen, dann sind aber alle Einträge weg und du musst alles wieder neu einstellen (oder Backup einspielen).

    Normalerweise machst du das, indem du ca. 30 Sekunden von Hand am Gerät den Resetbutton gedrückt hältst! Dann hat er wieder den Ursprungszustand und auch wieder das Standardpasswort.....das ist dann aber Herstellerabhängig

    Gängige Standardpasswörter sind "default", "password", "smcadmin" bei smc routern,oder gar keins!
    Musst du testen.
     
  4. #3 Wildauer, 12.02.2007
    Wildauer

    Wildauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaube du hast mich falsch verstanden.

    Ich wollte sagen weil mein inet doch von außen erreichbar ist das einer von außen sich auf dem router eingelogt. da ja mein pw noch das standart pw war.


    wie kann ich es testen oder was kann ich noch machen auser den neu zurückzusetzten.

    gruß markus
     
  5. #4 PeterMadsen, 12.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand dein Passwort verändert hat, dann kannst du nichts machen, außer den Router in den Werkszustand zurückzuversetzen und alles neu zu konfigurieren. Dann am besten mit Verschlüsselung, damit sowas nicht nochmal passiert...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Große Problem mit Router

Die Seite wird geladen...

Große Problem mit Router - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...