Große Dateien auf dem N70 - Probleme?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Schnewitchen, 30.03.2006.

1. #1 Schnewitchen, 30.03.2006
    Schnewitchen

Schnewitchen Guest

Ich habe Heute meine 1 GB Kingston MMC bekommen und diese gleich mal mit Daten gefüttert.

Hierbei ist mir folgendes gleich 2 mal passiert:
    Ich habe die Daten von der 64 MB MMC zuerst auf den PC kopiert und dann auf die 1 GB MMC. Soweit so gut - hat auch alles geklappt. Dann habe ich am PC einige größere Dateien (Filme für SmartMovie) auf die 1 GB MMC kopiert und diese dann ins Telefon gesteckt. Dann kam die große Überraschung - die Karte lief nicht auf dem Handy und als ich diese wieder in den PC gesteckt habe traute ich meinen Augen nicht - LAUTER MÜLL auf der Karte, kann euch sagen so viele Sonderzeichen und Hyrogliphen habe ich noch nie auf einmal gesehen. Da half nur noch Formatieren und Daten wieder drauf kopieren.

Also ein drittes mal habe ich es nicht versucht die großen Daten direkt am PC auf die Karte zu kopieren. Ich habe dann die Daten per USB Kabel (die größte Datei ist 172 MB) auf die Karte kopiert.

Nun kommt das nächste Kuriose. Wenn ich unter Speicherkarte -> Speicherdetails nachschaue dann wird die Größe des Ordners für die Videoclips falsch angezeigt.

So wie es aussieht ist es wohl ein bug der aktuellen Firmware.
    Jedenfalls traue ich mich nicht die Karte aus dem Telefon zu nehmen da wahrscheinlich beim nächsten einsetzen der Karte diese wieder reif für das Formatieren ist.

Habt ihr bisher auch ähnliche Erfahrungen mit große Dateien gemacht?
    Gibt es ein Beschränkung für die Dateigröße?

Gruß
    Schnewitchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Große Dateien auf dem N70 - Probleme?

Die Seite wird geladen...

Große Dateien auf dem N70 - Probleme? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...