Große Dateien auf dem N70 - Probleme?

Diskutiere Große Dateien auf dem N70 - Probleme? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe Heute meine 1 GB Kingston MMC bekommen und diese gleich mal mit Daten gefüttert. Hierbei ist mir folgendes gleich 2 mal passiert: Ich...

  1. #1 Schnewitchen, 30.03.2006
    Schnewitchen

    Schnewitchen Guest

    Ich habe Heute meine 1 GB Kingston MMC bekommen und diese gleich mal mit Daten gefüttert.

    Hierbei ist mir folgendes gleich 2 mal passiert:
    Ich habe die Daten von der 64 MB MMC zuerst auf den PC kopiert und dann auf die 1 GB MMC. Soweit so gut - hat auch alles geklappt. Dann habe ich am PC einige größere Dateien (Filme für SmartMovie) auf die 1 GB MMC kopiert und diese dann ins Telefon gesteckt. Dann kam die große Überraschung - die Karte lief nicht auf dem Handy und als ich diese wieder in den PC gesteckt habe traute ich meinen Augen nicht - LAUTER MÜLL auf der Karte, kann euch sagen so viele Sonderzeichen und Hyrogliphen habe ich noch nie auf einmal gesehen. Da half nur noch Formatieren und Daten wieder drauf kopieren.

    Also ein drittes mal habe ich es nicht versucht die großen Daten direkt am PC auf die Karte zu kopieren. Ich habe dann die Daten per USB Kabel (die größte Datei ist 172 MB) auf die Karte kopiert.

    Nun kommt das nächste Kuriose. Wenn ich unter Speicherkarte -> Speicherdetails nachschaue dann wird die Größe des Ordners für die Videoclips falsch angezeigt.

    So wie es aussieht ist es wohl ein bug der aktuellen Firmware.
    Jedenfalls traue ich mich nicht die Karte aus dem Telefon zu nehmen da wahrscheinlich beim nächsten einsetzen der Karte diese wieder reif für das Formatieren ist.

    Habt ihr bisher auch ähnliche Erfahrungen mit große Dateien gemacht?
    Gibt es ein Beschränkung für die Dateigröße?

    Gruß
    Schnewitchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Große Dateien auf dem N70 - Probleme?

Die Seite wird geladen...

Große Dateien auf dem N70 - Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...