Große Dateien auf dem N70 - Probleme?

Diskutiere Große Dateien auf dem N70 - Probleme? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe Heute meine 1 GB Kingston MMC bekommen und diese gleich mal mit Daten gefüttert. Hierbei ist mir folgendes gleich 2 mal passiert: Ich...

  1. #1 Schnewitchen, 30.03.2006
    Schnewitchen

    Schnewitchen Guest

    Ich habe Heute meine 1 GB Kingston MMC bekommen und diese gleich mal mit Daten gefüttert.

    Hierbei ist mir folgendes gleich 2 mal passiert:
    Ich habe die Daten von der 64 MB MMC zuerst auf den PC kopiert und dann auf die 1 GB MMC. Soweit so gut - hat auch alles geklappt. Dann habe ich am PC einige größere Dateien (Filme für SmartMovie) auf die 1 GB MMC kopiert und diese dann ins Telefon gesteckt. Dann kam die große Überraschung - die Karte lief nicht auf dem Handy und als ich diese wieder in den PC gesteckt habe traute ich meinen Augen nicht - LAUTER MÜLL auf der Karte, kann euch sagen so viele Sonderzeichen und Hyrogliphen habe ich noch nie auf einmal gesehen. Da half nur noch Formatieren und Daten wieder drauf kopieren.

    Also ein drittes mal habe ich es nicht versucht die großen Daten direkt am PC auf die Karte zu kopieren. Ich habe dann die Daten per USB Kabel (die größte Datei ist 172 MB) auf die Karte kopiert.

    Nun kommt das nächste Kuriose. Wenn ich unter Speicherkarte -> Speicherdetails nachschaue dann wird die Größe des Ordners für die Videoclips falsch angezeigt.

    So wie es aussieht ist es wohl ein bug der aktuellen Firmware.
    Jedenfalls traue ich mich nicht die Karte aus dem Telefon zu nehmen da wahrscheinlich beim nächsten einsetzen der Karte diese wieder reif für das Formatieren ist.

    Habt ihr bisher auch ähnliche Erfahrungen mit große Dateien gemacht?
    Gibt es ein Beschränkung für die Dateigröße?

    Gruß
    Schnewitchen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Große Dateien auf dem N70 - Probleme?

Die Seite wird geladen...

Große Dateien auf dem N70 - Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern