Große Buchstaben mit Html erzeugen

Diskutiere Große Buchstaben mit Html erzeugen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir bitte jemmand sagen, ob und wie ich größere Buchstaben mit html als diese von 1 bis 6 erzeugen kann. Ich brauche diese für für...

  1. #1 ThomasBach, 09.10.2008
    ThomasBach

    ThomasBach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemmand sagen, ob und wie ich größere Buchstaben mit html als diese von 1 bis 6 erzeugen kann.
    Ich brauche diese für für den Namen meiner Website.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 09.10.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Na mit dem size Element für den font Tag, um einiges einfacher ist sowas übrigens mit CSS, aber du fängst damit bestimmt erst an, oder?

    Schau mal bei google, da findest du unmengen solcher Artikel!
     
  4. buda

    buda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    du hast recht bin Anfänger. Kannst du mal bitte diesen Überschrift wenn es nicht zu Aufwenidig ist "Castiona Gmbh" in vergrößert Form darstellen, d.h. den Html Code.


    Vielen Dank
     
  5. #4 Hagbart, 09.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    könnte man z.B. so machen

    Code:
    <span style="font-size:48">Castiona Gmbh</span>
     
  6. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Code:
    <span style="font-size:20pt">
         Castiona Gmbh
    </span>
    
    Sezt du die einheit "pt" dahinter bekommst du vergleichbare "druckgrößen" wie du sie aus word & co kennst
    wenn du in word was schreibst un nimmst dann z.B schriftgröße 20
    dann ist das in dieser weise:

    Code:
    style=" font-size: 20pt;
     
Thema: Große Buchstaben mit Html erzeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html große buchstaben

    ,
  2. html riesenschrift

    ,
  3. html riesige buchstaben

    ,
  4. große buchstaben html,
  5. html große anfangsbuchstaben,
  6. große buchstaben,
  7. große buchstaben in html,
  8. html großen anfangsbuchstaben erzeugen,
  9. riesenbuchstaben in html,
  10. übergroße buchstaben,
  11. html größere buchstaben,
  12. html grosse buchstaben,
  13. html schrift große buchstaben,
  14. große zeichen html,
  15. html riesen schrift,
  16. html großer buchstabe
Die Seite wird geladen...

Große Buchstaben mit Html erzeugen - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...