Große Abweichung auf der -12V Schiene

Diskutiere Große Abweichung auf der -12V Schiene im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Vielleicht ein, zwei Tests abwarten. Ansonsten gibt es E10 hier gerade im Angebot:...

1. #21 Icedaft, 23.08.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

2. #22 BooWseR, 24.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Hab gestern doch noch mal 'n bisschen bei Google geschaut und zwar kein Test zum 450W, sondern zur baugleichen 550W Variante auf Tweak-PC gefunden. Muss echt sagen, die schreiben richtig geile Reviews, ich weiß gar nicht, warum die Seite bisher an mir vorbei ging :D

Was das Netzteil betrifft, scheint es ja 'ne richtige Ansage in der Preisklasse zu sein. Ich persönlich habe noch nicht viel von Cougar PSUs gehört, ebenso HEC ist für mich Neuland. Die Werte überzeugen, P/L scheint auch zu stimmen. Bleibt halt noch die Abweichung der Chargen und die Haltbarkeit abzuwarten. Bei 5 Jahren Garantie (Auf der Packung steht 3?!) sehe ich den Punkten aber gelassen entgegen und werde heute wohl ordern. Ich denke das Netzteil hat sich auch einen Platz in deiner Empfehlungsliste verdient.

3. #23 Icedaft, 24.08.2016
    Icedaft

Liest sich schon mal gut.

4. #24 BooWseR, 09.09.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

So, das Cougar ist bestellt und eingebaut, doch zu meiner großen Verwunderung hat sich an der Abweichung auf der -12V Schiene nichts getan.

upload_2016-9-9_11-10-49.png

Jedoch sind andere Probleme beseitigt worden, sowie das Aufwachen aus dem Ruhestand - Zuvor wollte er nämlich nicht wieder aufwachen, nun ohne Probleme. Dennoch wundert mich diese Abweichung und wer, wenn nicht das Netzteil, ist hierfür zuständig? oO

5. #25 Icedaft, 09.09.2016
    Icedaft

Wenn Du korrekte Messwerte willst, benötigst Du ein Mutimeter. Speedfan hat zumindest bei mir noch nie wirklich funktioniert.

Thema:

Große Abweichung auf der -12V Schiene

Die Seite wird geladen...

Große Abweichung auf der -12V Schiene - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...