Groove Labyrinth

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ManniN95, 21.03.2008.

  1. #1 ManniN95, 21.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein geiles Spiel gefunden das man mit dem Neigungs- und Beschleunigungssensor spielt und das heißt Groove Labyrinth ich habs ausprobiert un funktioniert voll geil. Ist leider nicht auf Vollbild und ihr müsst es quer spielen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Gleich mal morgen testen ;)
     
  4. #3 sSplitter, 22.03.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wurde hier schonmal irgendwo gepostet. Finde es doof ohne Vollbild. :(
     
  5. #4 ManniN95, 22.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gerade gefunden. Ich finds auch ohne vollbild ganz gut, aber vollbild ist natürlich besser ;-)
     
  6. #5 sSplitter, 22.03.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt schon aber mich stört das dann immer ziemlich. :p Bin da leider sehr verwöhnt.
     
Thema: Groove Labyrinth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download groove labyrinth pe nokia n95

Die Seite wird geladen...

Groove Labyrinth - Ähnliche Themen

  1. Accelerometer Labyrinth Ball Spiel

    Accelerometer Labyrinth Ball Spiel: [IMG] Installation: 1. Zuerst müsst ihr wenn ihr es noch nicht habt Python für S60 1.4.1 3rdEd installieren 2. Dann müsst ihr die Pyton Shell...