Größere SP als 2 GB...wo???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MR BIG, 09.04.2007.

1. MR BIG

MR BIG Guest

Tach auch...
    also, habe jetzt ca 85 Programme auf meinem N73 (inkl.30 Spiele) auf Speicherkarte und noch ca 730 MB frei (und das Handy läuft und läuft :D)! Wollte aber einen Film gerne auf die Speicherkarte laden der 700 MB braucht...und 30 MB zum Schluß auf der SP zu haben ist mir zuwenig!
    Und jetzt meine Frage: GIBT ES SCHON EINE 4 GB FÜRS N73??? Und wenn, wo und wieviel Euronen kostet sie ?(
    Habe schon ebay und andere Foren abgesucht aber leider nichts gefunden...oder blind?!?!
    Wäre dankbar für Antwort
    MfG MR.BIG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Die Nokias derzeit unterstützen zwar 4gb Karten, dies wird aber durch die Firmware verhindert. Ich bin mir aber sicher, das Nokia das bald/irgendwann freigeben wird ;)

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

warum machst du den film nicht kleiner?? Wandel alles in das Format 3gp um. Ich habe einen Kinofilm, und 6 Simpsons folgen auf meinem Handy, noch mehrere Hundert lieder und Videos, alles in sehr guter Quallität... Mfg, Max

6. #5 Joe*N73*, 09.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also über 2gb ist immer b isschen riskant wegen funktionalität...hol dir ne 2gb und mach die filme bisschen kleiner...

mal so in eigener sachen thx
    mfg

7. MR BIG

MR BIG Guest

@ max87
    ...tausend Dank, hätte ich auch selbst drauf kommen können ;) ....aber auf die einfachsten Lösungen kommt man halt selten :D
    MfG MR.BIG

8. Nance

Nance Guest

du sag mal wo hast die ganzen programme her bzw welche sind gut mail back wichtig gruss

9. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Was gut ist, muss jeder selbst entscheiden. Spiele und Programme findest du in der suche, auswendig kenne ich die Links auch nicht... Mfg, Max

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. IGIRit

IGIRit Guest

...mehr...!

Kuckuck ihr!

Aber wer schon so ein tolles multifunktionales Handy hat kommt auch mit Komprimieren und Zuschneiden irgendwann an seine Grenzen!

Ich nutze das N73ME im Auto als Radio/Mp3-Player (über Aux), als Mp3-Player unterwegs, gerne als Kamera für Schnappschüsse, und gleichzeitig als Datenspeicher. Spiele und Themen lass ich schon ganz weg, und trotzdem quillt meine 2gb-Karte ständig über!

Und für TomTom muss ich mir schon eine extra-Speicherkarte zulegen, was leider im Auto bedeutet Navi ODER Mucke... mit einer grösseren Karte wäre das doch viel leichtern!

Darum meine Frage: Gibt es inzwischen Firmware oder kleine Programme die 4gb+ Karten erkennen/zulassen?

Oder gibt es schon Erfahrungberichte? Schon jemand ausprobiert? Wenn ja, mit welchen Karten, und hat es funktioniert oder nicht?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

Byebye!
    Der Gerrit

12. R3m0

R3m0 Neuer Benutzer

Also so wie ich das verstanden habe sagen alle von Nokia aus es würden keine 4gb karten klappen... Hat den irgendeiner hier im Forum schonmal versuch eine 4GB Karte einzulegen???

Thema:

Größere SP als 2 GB...wo???

Die Seite wird geladen...

Größere SP als 2 GB...wo??? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...