Größere SP als 2 GB...wo???

Diskutiere Größere SP als 2 GB...wo??? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Tach auch... also, habe jetzt ca 85 Programme auf meinem N73 (inkl.30 Spiele) auf Speicherkarte und noch ca 730 MB frei (und das Handy läuft und...

  1. MR BIG

    MR BIG Guest

    Tach auch...
    also, habe jetzt ca 85 Programme auf meinem N73 (inkl.30 Spiele) auf Speicherkarte und noch ca 730 MB frei (und das Handy läuft und läuft :D)! Wollte aber einen Film gerne auf die Speicherkarte laden der 700 MB braucht...und 30 MB zum Schluß auf der SP zu haben ist mir zuwenig!
    Und jetzt meine Frage: GIBT ES SCHON EINE 4 GB FÜRS N73??? Und wenn, wo und wieviel Euronen kostet sie ?(
    Habe schon ebay und andere Foren abgesucht aber leider nichts gefunden...oder blind?!?!
    Wäre dankbar für Antwort
    MfG MR.BIG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Die Nokias derzeit unterstützen zwar 4gb Karten, dies wird aber durch die Firmware verhindert. Ich bin mir aber sicher, das Nokia das bald/irgendwann freigeben wird ;)
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    warum machst du den film nicht kleiner?? Wandel alles in das Format 3gp um. Ich habe einen Kinofilm, und 6 Simpsons folgen auf meinem Handy, noch mehrere Hundert lieder und Videos, alles in sehr guter Quallität... Mfg, Max
     
  6. #5 Joe*N73*, 09.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also über 2gb ist immer b isschen riskant wegen funktionalität...hol dir ne 2gb und mach die filme bisschen kleiner...


    mal so in eigener sachen thx
    mfg
     
  7. MR BIG

    MR BIG Guest

    @ max87
    ...tausend Dank, hätte ich auch selbst drauf kommen können ;) ....aber auf die einfachsten Lösungen kommt man halt selten :D
    MfG MR.BIG
     
  8. Nance

    Nance Guest

    du sag mal wo hast die ganzen programme her bzw welche sind gut mail back wichtig gruss
     
  9. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Was gut ist, muss jeder selbst entscheiden. Spiele und Programme findest du in der suche, auswendig kenne ich die Links auch nicht... Mfg, Max
     
  10. IGIRit

    IGIRit Guest

    ...mehr...!

    Kuckuck ihr!

    Aber wer schon so ein tolles multifunktionales Handy hat kommt auch mit Komprimieren und Zuschneiden irgendwann an seine Grenzen!

    Ich nutze das N73ME im Auto als Radio/Mp3-Player (über Aux), als Mp3-Player unterwegs, gerne als Kamera für Schnappschüsse, und gleichzeitig als Datenspeicher. Spiele und Themen lass ich schon ganz weg, und trotzdem quillt meine 2gb-Karte ständig über!

    Und für TomTom muss ich mir schon eine extra-Speicherkarte zulegen, was leider im Auto bedeutet Navi ODER Mucke... mit einer grösseren Karte wäre das doch viel leichtern!

    Darum meine Frage: Gibt es inzwischen Firmware oder kleine Programme die 4gb+ Karten erkennen/zulassen?

    Oder gibt es schon Erfahrungberichte? Schon jemand ausprobiert? Wenn ja, mit welchen Karten, und hat es funktioniert oder nicht?

    Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

    Byebye!
    Der Gerrit
     
  11. R3m0

    R3m0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie ich das verstanden habe sagen alle von Nokia aus es würden keine 4gb karten klappen... Hat den irgendeiner hier im Forum schonmal versuch eine 4GB Karte einzulegen???
     
  12. #11 Shrinker, 14.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht gehts ja nun mit der 4er Firm, hab leider keine Möglichkeit zum probieren und extra ne Karte kaufen, die dann nicht will?!?
     
  13. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  14. roCka1

    roCka1 Guest

    Sag mal bist du in jedem Nokia Forum nur unterwegs auf der Suche nach irgendwelchen Prgrammen???

    Mach doch mal ein Thread auf, wo beschreibst was du suchst und versuch dir nicht alle möglichen Progs. zu holen!
     
  15. #14 Latino7, 01.09.2007
    Latino7

    Latino7 Guest

    4GB ausprobiert...

    Ich habe mir eine 4GB Mini SD Karte bestellt! Und sie ist nun auch da....
    Ich habe sie eingelegt & sie wurde locker erkannt![zwar nur mit 3,78 GB;ist aber auch nicht weiter schlimm]
    Aber im Foto/Video-Modus freezt es dauernd ein!Vorhin hat es kurzzeitig geklappt!Dann hat es sich wieder aufgehängt! Also habe ich die Speicherkarte einfach mal formatiert! Aber jetzt wird sie im Handy nicht mal mehr erkannt und als fehlerhaft angezeigt!

    Kann mir jemand helfen???
     
  16. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    RE: 4GB ausprobiert...

    Die Antwort findest Du, wenn Du Dir die letzten Beiträge hier durchliest! Nokias Firmware verhindet derzeit eine zuverlässige Nutzung von 4GB Karten!! Das wird nicht gescheit klappen, bisher hat auch noch niemand berichtet, dass es klappt.....
     
  17. #16 LB-9300, 01.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 4 GB Karte ist so ne Sache! Ich habe nur des N95 die ja micro SD Karten schluckt, die kann bis32GB aufnehmen. Allerdings ist das Format dann SDHC, ich weiß nicht ob Deine auch dieses Format nutzt, dann kann es sein das diese nicht unterstützt wird.
     
  18. #17 n73gastuser, 01.09.2007
    n73gastuser

    n73gastuser Guest

  19. #18 Latino7, 01.09.2007
    Latino7

    Latino7 Guest

    Ich habe KEINE SDHC Karte...
    Mein hat nicht das HC Format...
    Ich werde mal bei Nokia anfragen...
    Danke euch ;-)
    Schreibt mal sobald ihr Neues wisst :)

    LG
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Latino7<, 12.09.2007
    Latino7<

    Latino7< Guest

    So habe bei Nokia angefragt.... und die Antwort lautete wie folgt:´

    Sehr geehrter Herr Frank,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.

    Um beste Funktionalität und Kompatibilität der Speicherkarten zu anderen Nokia-Produkten zu gewährleisten, empfehlen wir die Verwendung von original Nokia-Speicherkarten.

    Bei der Entwicklung neuer Nokia-Produkte arbeitet Nokia gemäß den anerkannten industriellen Standards für Speicherkarten, aber aufgrund der großen Zahl von Speicherkartenherstellern können wir nicht die volle Kompatibilität mit allen Marken und Produkten der Fremdhersteller zusichern.

    Für das Mobiltelefon Nokia N73 empfehlen wir Ihnen folgende Speicherkarte:

    Nokia 2 GB miniSD Card MU-36

    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen






    nicht sehr hilfreich....
     
  22. #20 anno1967, 12.09.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    ...auf diese Aussage von NOKIA mache ich mir doch sofort ein Apfelkuchen OHNE Äpfel :D

    anno1967 8)
     
Thema:

Größere SP als 2 GB...wo???

Die Seite wird geladen...

Größere SP als 2 GB...wo??? - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...