Größere Server/ Webserver-Netze

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 04.01.2009.

1. #1 HalbleiterFreak, 04.01.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, im Moment reichen für meine Seite noch einzelne Server aus, in der Regel sogar nur Teile eines Servers. Ich interessiere mich nun aber dafür, wie das ganze bei größeren Websites gemacht wird. Wie kann man die Benutzer möglichst gut verteilen, wie wird das mit der Datenbank (Synchronisation?) gemacht usw.

Möglichst Weblink oder so...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 04.01.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

4. #3 Blaxxun, 04.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

5. #4 HalbleiterFreak, 04.01.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ok, vielen dank ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Größere Server/ Webserver-Netze

Die Seite wird geladen...

Größere Server/ Webserver-Netze - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...