größere Festplatte?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ralf.Fiegle, 03.02.2007.

1. #1 Ralf.Fiegle, 03.02.2007
    Ralf.Fiegle

Ralf.Fiegle Neuer Benutzer

Brauche mein PC eine größere Festplatte?
    Habe einen Intel Celeron 433 MHz mit 7,85 GB Festplatte zum Arbeiten und fürs DVD-Gucken/XP installiert. Braucht mein PC eine größere Platte zum Auslagern, beschleunigt eine größere Platte das System?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobix7000, 03.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

also beschleunigen tut sie nicht ^^ aber du hast dann halt mehr speicher und das is immer was feines ..... mal ne frage läuft xp flüssig ? hab auch so nen rechner und hab mich bisher nich so rangetraut xp zu installieren ^^

tobi

4. #3 Sittichschupser, 03.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

klar könntest die auslagerungsdatei vergrößern
    aber sooo wirklich schneller wirds net

edit: aso, gab wieder was gelernt

5. #4 Ostseesand, 03.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du jetzt 7 gb platte hast und du eine 250 giga anschliesst wirst du schon ein geschwindigkeitszuwachs erkennen.

eine grössere platte liest und schreibt mehr informationen in der gleichen zeit, wie eine kleine !!!

aber du solltest im handbuch blättern was dein board bzw bios für eine plattengrösse erkennt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

größere Festplatte?

Die Seite wird geladen...

größere Festplatte? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke