größere Festplatte?

Diskutiere größere Festplatte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Brauche mein PC eine größere Festplatte? Habe einen Intel Celeron 433 MHz mit 7,85 GB Festplatte zum Arbeiten und fürs DVD-Gucken/XP installiert....

  1. #1 Ralf.Fiegle, 03.02.2007
    Ralf.Fiegle

    Ralf.Fiegle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mein PC eine größere Festplatte?
    Habe einen Intel Celeron 433 MHz mit 7,85 GB Festplatte zum Arbeiten und fürs DVD-Gucken/XP installiert. Braucht mein PC eine größere Platte zum Auslagern, beschleunigt eine größere Platte das System?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobix7000, 03.02.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also beschleunigen tut sie nicht ^^ aber du hast dann halt mehr speicher und das is immer was feines ..... mal ne frage läuft xp flüssig ? hab auch so nen rechner und hab mich bisher nich so rangetraut xp zu installieren ^^

    tobi
     
  4. #3 Sittichschupser, 03.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    klar könntest die auslagerungsdatei vergrößern
    aber sooo wirklich schneller wirds net

    edit: aso, gab wieder was gelernt
     
  5. #4 Ostseesand, 03.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du jetzt 7 gb platte hast und du eine 250 giga anschliesst wirst du schon ein geschwindigkeitszuwachs erkennen.

    eine grössere platte liest und schreibt mehr informationen in der gleichen zeit, wie eine kleine !!!

    aber du solltest im handbuch blättern was dein board bzw bios für eine plattengrösse erkennt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

größere Festplatte?

Die Seite wird geladen...

größere Festplatte? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...