Größere Festplatte fürs Notebook, aber welche?

Diskutiere Größere Festplatte fürs Notebook, aber welche? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Notebook mit einer 60 GB Festplatte gekauft, die würde ich nun gerne vergrößern! Ich weis bloß nicht welche...

1. ML9000

ML9000 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab mir vor kurzem ein Notebook mit einer 60 GB Festplatte gekauft, die würde ich nun gerne vergrößern! Ich weis bloß nicht welche Festplatte in mein Notebook rein passt?! Es handelt sich um ein Acer Aspire 5051 und die neue Festplatte sollte mindestens 100Gb haben.
    mfg Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crazy_Apple, 19.11.2006
    Crazy_Apple

Crazy_Apple Neuer Benutzer

Du könntest mal everest home edition laufen lassen um herauszufinden welche festplattenschnittstelle du hast. Wie IDE oda S - ATA. Dann kannst du eigentlich jede 2,5 " Festplatte nutzen die die richtige schnittstelle hat.

4. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

hey,

bei nem Aspire 5051 hast du wahrscheinlich eine IDe festplatte, auf deiner stelle eine Samsung HM120JC Spin Point M60 kaufen. sie hat 120Gb mit 5400 U/min! aber letzt endlich ist es deine entscheidung!

gruß Kabibi

Thema: Größere Festplatte fürs Notebook, aber welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schnittstelle hat meine festplatte notebook

,
  2. was für eine schnittstelle hat meine notebook festplatte

Die Seite wird geladen...

Größere Festplatte fürs Notebook, aber welche? - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  4. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...