Größere Festplatte fürs Notebook, aber welche?

Diskutiere Größere Festplatte fürs Notebook, aber welche? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Notebook mit einer 60 GB Festplatte gekauft, die würde ich nun gerne vergrößern! Ich weis bloß nicht welche...

  1. ML9000

    ML9000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem ein Notebook mit einer 60 GB Festplatte gekauft, die würde ich nun gerne vergrößern! Ich weis bloß nicht welche Festplatte in mein Notebook rein passt?! Es handelt sich um ein Acer Aspire 5051 und die neue Festplatte sollte mindestens 100Gb haben.
    mfg Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crazy_Apple, 19.11.2006
    Crazy_Apple

    Crazy_Apple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal everest home edition laufen lassen um herauszufinden welche festplattenschnittstelle du hast. Wie IDE oda S - ATA. Dann kannst du eigentlich jede 2,5 " Festplatte nutzen die die richtige schnittstelle hat.
     
  4. Kabibi

    Kabibi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    bei nem Aspire 5051 hast du wahrscheinlich eine IDe festplatte, auf deiner stelle eine Samsung HM120JC Spin Point M60 kaufen. sie hat 120Gb mit 5400 U/min! aber letzt endlich ist es deine entscheidung!

    gruß Kabibi
     
Thema: Größere Festplatte fürs Notebook, aber welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schnittstelle hat meine festplatte notebook

    ,
  2. was für eine schnittstelle hat meine notebook festplatte

Die Seite wird geladen...

Größere Festplatte fürs Notebook, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...