Größere Downloads immer Defekt!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DFmdM, 23.06.2007.

  1. DFmdM

    DFmdM Guest

    Hi

    immer, wenn ich größere dateien herunterlade(>10mb) sind die heruntergeladenen dateien beschädigt!

    meistens handelt es sich um archive aber auch bei .exe dateien ist es so

    egal ob demos, programme oder sogar windows xp service pack 2...


    ich hab eine 1000er leitung von 1und1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DFmdM

    DFmdM Guest

    Hat keiner ne idee woran das liegen kann? :(

    ich brauch service pack 2 :baby:
     
  4. #3 Jason Voorhees, 26.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit einem downloadmanager

    musste nur google, gibt viele gute
     
  5. #4 julchri, 26.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du SP2 runterladen willst und es geht nicht:
    In der neuen Computerbild ist SP2 auf der CD.
     
  6. #5 Ostseesand, 26.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    defekte download-dateien treten fast immer in verbindung mit einer defekten netzwerkkarte auf.
    check das mal ab.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 manny marc, 28.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen downloadmanager???
     
  9. #7 sN1p§fox, 29.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für einen Browser?
    Schonmal einen anderen Browser versucht bzw neuinstallation
    des browsers?

    Wenn du einen Desktop hast würd ich auch mal versuchen ne andere
    Netzwerkkarte auszuprobieren...

    Viel Glück ;)
     
Thema: Größere Downloads immer Defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads defekt

    ,
  2. größere Downloads korrupt

    ,
  3. downloads defekt bei gast nicht

    ,
  4. downloads immer defekt,
  5. downloads sind immer defekt,
  6. servicepackarchic immer korrupt,
  7. größere downloads immer fehlerhaft
Die Seite wird geladen...

Größere Downloads immer Defekt! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...