Größer der Speicherkarten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Unger, 27.02.2006.

1. Unger

Unger Guest

Hi
    welche Speicherkarten habt ihr drin, ich will mir ne 2 GB Karte zulegen gibts die überhaupt, funktioniert des richtig? könnt ihr mir eine gute billige Empfehlen??

Unger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 27.02.2006
    Felix911

Felix911 Neuer Benutzer

also von 2gb wär mir nichts bekannt, sonst hät ich die schon längst selber ;)
    ich hab ne Kingstion MMC DV mit 1GB Speicher an board
    hat mich damals bei ebay 60euro gekostet

4. #3 Onkel_Ergo, 27.02.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Auch hier gilt:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Ansonsten: Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen.

Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen mit Shop-Empfehlungen.
    MfG

Thema:

Größer der Speicherkarten

Die Seite wird geladen...

Größer der Speicherkarten - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...