Größe von mp3

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von line_0, 13.11.2005.

  1. line_0

    line_0 Guest

    Hi,

    habe das Problem, dass ich von meinem Rechner nur eine bescheidene Zahl von mp3 auf mein Handy laden kann.
    Nein der Speicher ist nicht voll.
    Beim hochladen der mp3 Datei auf mein Handy kommt fast immer die Meldung, dass die Datei zu groß ist.
    Hilfe?
    Hat das Lied zu viel Megabyte (bei 2MB ist Schluss) oder das Lied zu viel kbit/s?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jeroen

    Jeroen Guest

    Also, ich mache das mit dem Dateimanager. So kann die MP3 beliebige Grösse haben...
     
  4. #3 K@rsten, 02.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wie groß ist Dein Speicher?
    Wie groß ist das zu verschiebende Lied?
     
  5. #4 v980besitzer, 21.12.2005
    v980besitzer

    v980besitzer Guest

    wie dateimanager kannst du das vlt. ein bißchen genauer erklären?
     
  6. line_0

    line_0 Guest

    mein lied ist 4 mb mein telefonspeicher ist standartmäßig 2mb, die trans-flash karte ist auch standart=32mb
    ich denke das problem ist, dass ich meine lieder erst auf das telefon kopieren muss und später erst auf die karte verschieben kann!
     
  7. #6 K@rsten, 21.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Normalerweise müsste die Karte als Datenträger erkannt werden!

    Klicke dies mal an und schau nach dem Restspeicherplatz.

    Wenn die Datei auf dem PC ist müsste ein direktes Verschieben auf die Karte möglich sein.




    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Größe von mp3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardgröße bei mp3

    ,
  2. standardgröße mp3

    ,
  3. mp3 größe im arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Größe von mp3 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...