Größe Foto für Kontakte

Diskutiere Größe Foto für Kontakte im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Bin gerade dabei die Bilder den Kontakten zuzufügen. Weiß einer von euch wie groß das Bild sein muß, damit ich keinen weißen Rand mehr sehe ?...

1. roetti

roetti Neuer Benutzer

Bin gerade dabei die Bilder den Kontakten zuzufügen.

Weiß einer von euch wie groß das Bild sein muß, damit ich keinen weißen Rand mehr sehe ? Also es kommt ja weniger auf die Größe an sondern mehr auf die Verhältnisse von Höhe zu Breite.

Vielleicht kann einer helfen . Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Den weissen Rand hast Du immer. Da meinte vermutlich ein Probrammierer sowas wie einen Schatten/3D-Effekt einbauen zu müssen. Somit haben 2 Kanten diesen Rahmen bekommen.

Grüße Dirk

4. roetti

roetti Neuer Benutzer

Na toll. Und ich bastle schon den ganzen Abend mit mehreren Versionen. Hätte ich mal früher hier reingeschaut.

Vielen Dank !!!

Thema:

Größe Foto für Kontakte

Die Seite wird geladen...

Größe Foto für Kontakte - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...